Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie ist´s beim Pingu mit HD+ Freezern ???

mäddie

Newbie
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,

bin im Moment noch mit nem Argus VIP gesegnet und am Überlegen ob ich dank des Angebotes auf nen Pingu umsteige ! Bin soweit ganz zufrieden mit dem VIP - wenn da nicht immernoch die Zeitweisen Freezer bei HD+ Kanälen wären - die wahrscheinlich auch von dem etwas anfälligen Tuner stammen !?!

- Ich würde den Pingu gerne mit Neutrino oder e2 betreiben aber auf alle fälle muss die HD+ Karte ( die erste verion ) funktionieren - ohne Freezer !!!
Also seit doch mal so nett und lasst euch darüber aus ob´s da zu Problemen kommen könnte...:agree::agree:

...danke !!!
 
AW: Wie ist´s beim Pingu mit HD+ Freezern ???

Hallo mäddie,

Hab meine Pinguin nun 3 Wochen und bin ganz begeistert. Beteibe die Karte über freetz. Bis jetzt konnte ich keine Freetzer bei HD+ feststellen. Nur bei Timeshift hab ich ab und an Ruckler.

Meiner Meinung nach gibt es im Moment für den Preis keine Alternative! Zur Bildqualität kann ich leider nichts sagen, da ich ihn an einem schlechten LCD im Augenblick angeschlossen habe.
 
AW: Wie ist´s beim Pingu mit HD+ Freezern ???

...danke...das ist ja immerhin schonmal was ! Aber ich dachte eigentlich mehr an den internen Cardreader in Verbindung mit der HD+ Karte. Kann mir keiner sagen ob´s mit dem internen reader und HD+ Karte zu Bildfreezern o.ä. kommt ???
Das ist eigentlich mein einziges Bedenken - wie gesagt beim VIP hab ich nämlich trotz aktueller ILTV imernoch zeitweise aussetzer und Freezer in den HD Programmen - wurde auch schon mit ner Coolstream ZEE am selben anschluss getestet - da war alles i.O. !
 
AW: Wie ist´s beim Pingu mit HD+ Freezern ???

Also ich habe die weiße HD+ HD01 Karte im internen Reader ohne Freezer problemlos laufen.
Unter Spark läuft sie mit mcas.stripped und unter Enigma und Neutrino mit Oscam ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie ist´s beim Pingu mit HD+ Freezern ???

HD01 mit oscam 4733 keine probleme im internen schacht (bei Firmware 1.29)
 
AW: Wie ist´s beim Pingu mit HD+ Freezern ???

Also ich kann bei meiner V13 unter der Spak 1.1.42 auch keine Freezer feststellen werden mit der Oscam noch mit mcas. Und HD+ geht damit auch sehr gut.
 
Zurück
Oben