1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie ist´s beim Pingu mit HD+ Freezern ???

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von mäddie, 15. August 2011.

  1. mäddie
    Offline

    mäddie Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    bin im Moment noch mit nem Argus VIP gesegnet und am Überlegen ob ich dank des Angebotes auf nen Pingu umsteige ! Bin soweit ganz zufrieden mit dem VIP - wenn da nicht immernoch die Zeitweisen Freezer bei HD+ Kanälen wären - die wahrscheinlich auch von dem etwas anfälligen Tuner stammen !?!

    - Ich würde den Pingu gerne mit Neutrino oder e2 betreiben aber auf alle fälle muss die HD+ Karte ( die erste verion ) funktionieren - ohne Freezer !!!
    Also seit doch mal so nett und lasst euch darüber aus ob´s da zu Problemen kommen könnte...:agree::agree:

    ...danke !!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MeisterHoppel
    Offline

    MeisterHoppel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie ist´s beim Pingu mit HD+ Freezern ???

    Hallo mäddie,

    Hab meine Pinguin nun 3 Wochen und bin ganz begeistert. Beteibe die Karte über freetz. Bis jetzt konnte ich keine Freetzer bei HD+ feststellen. Nur bei Timeshift hab ich ab und an Ruckler.

    Meiner Meinung nach gibt es im Moment für den Preis keine Alternative! Zur Bildqualität kann ich leider nichts sagen, da ich ihn an einem schlechten LCD im Augenblick angeschlossen habe.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. mäddie
    Offline

    mäddie Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie ist´s beim Pingu mit HD+ Freezern ???

    ...danke...das ist ja immerhin schonmal was ! Aber ich dachte eigentlich mehr an den internen Cardreader in Verbindung mit der HD+ Karte. Kann mir keiner sagen ob´s mit dem internen reader und HD+ Karte zu Bildfreezern o.ä. kommt ???
    Das ist eigentlich mein einziges Bedenken - wie gesagt beim VIP hab ich nämlich trotz aktueller ILTV imernoch zeitweise aussetzer und Freezer in den HD Programmen - wurde auch schon mit ner Coolstream ZEE am selben anschluss getestet - da war alles i.O. !
     
    #3
  5. dulak
    Offline

    dulak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. September 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie ist´s beim Pingu mit HD+ Freezern ???

    Also ich habe die weiße HD+ HD01 Karte im internen Reader ohne Freezer problemlos laufen.
    Unter Spark läuft sie mit mcas.stripped und unter Enigma und Neutrino mit Oscam ohne Probleme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2011
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. Xoroi
    Offline

    Xoroi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie ist´s beim Pingu mit HD+ Freezern ???

    HD01 mit oscam 4733 keine probleme im internen schacht (bei Firmware 1.29)
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. mr.nice53
    Offline

    mr.nice53 Hacker

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie ist´s beim Pingu mit HD+ Freezern ???

    Also ich kann bei meiner V13 unter der Spak 1.1.42 auch keine Freezer feststellen werden mit der Oscam noch mit mcas. Und HD+ geht damit auch sehr gut.
     
    #6
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen