Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie ist die Marke Octagon?

whopper1

Newbie
Registriert
19. August 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, bin erstamal neu hier, hab das Forrum über die Suche nach Daten für den SF 1018 gefunden, da ich mir den SF 1018 kaufen möchte wüsste ich gern wie die Marke generell ist, gibt es öffters Firmwares oder eher weniger dafür aber qualitativer, vieleicht könnt ih mal mit dem 9.18 vergleichen!?

MfG
 
AW: wie ist die Marke Octagon?

da der 1018 noch nicht auf dem Markt ist kann ihn auch noch keioner Testen.
Er wird wohl genauso supportet wie der 918 bzw alle anderen Modelle.
Neuste FW kommt oft und Fehler werden meist schnell gefixed...
Also oft mal vorbei schauen...
 
AW: wie ist die Marke Octagon?

Der ist schon zu haben und ein User hat nur gutes berichtet, soll schon mit der ersten Firmware total stabil laufen, daher hab ich ihn mir gestern abend bestellt, mal sehen wie lange 3-6 Lieferzeit Werktage so dauern!
 
AW: wie ist die Marke Octagon?

Hallo whopper1,

laut dem Händler, der den Receiver vertreibt (mk-anadolu), kommt er erst morgen heraus. Andere Händler sprechen von Montag.

Schaue mal auf dieser Seite vorbei (dort gibt es unter anderem ein Handbuch):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

Trocken
 
AW: wie ist die Marke Octagon?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Glaube nicht das das Clone sind sondern eher bei Octagon eingekauft, mir gefällt der Octagon aber am besten, auserdem ist der Fortis noch nicht zu haben!
Bin schon gespannt auf die nächste Woche wenn er denn noch kommt!
 
AW: wie ist die Marke Octagon?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Denke eher umgekehrt :stop:
Octagon bestellt bei Fortis die Receiver genau wie andere es auch machen Arcon zum Beispiel nur da gibt es immer wieder untreschiede in nachinein beim support und wie ich gehört habe kommt in den nächsten tagen auch schon cccam zuerst als client und dann auch schon als server und client .

Gruß
 
AW: wie ist die Marke Octagon?

Ganz genau..... Octagon bestellt die dort und baut die hier dann zusammen, nur mit etwas geänderter Blende.
Auch Octagon lässt produzieren wie andere Firmen auch und verkauft die dann unter seinem Namen.
Es gibt genug Firmen die dieses so handhaben.
 
AW: wie ist die Marke Octagon?

Wenn ich jetzt einen Fortis kaufe habe ich also das gleiche Gerät wie als Octagon?

Passt dann auch die Firmware?
 
Zurück
Oben