Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie ist der Gigablue Quad

AW: Wie ist der Gigablue Quad

ich möchte das die picons auf der hdd liegen oder usb wie kann ich den fad angeben.

Oder wen der quad eine cline drauf hat zeigt er unten im tv banner die dydndns daten an wie kann ich die verbergen
 
AW: Wie ist der Gigablue Quad

Achso. Ja ganz einfach: Du legst nen Symlink an. Normalerweise kommen die Picons ins Rootverzeichnis der Box in /picons. Jetzt musst Du nen Symlink erstellen, der /picons heißt und dort dann auf den Ordner auf Deiner HDD verweisen.

Zur zweiten Frage: ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das vom Skin abhängt oder nicht. Der Elegato Skin, den ich grad verwende hat keine Anzeige unten. Ich habe allerdings unter Menü - Einstellungen - System eine "ECM Info" Einstellung. Die stell ich auf NEIN, dann erscheint keine CCcam Info. Stell ich dort auf JA, erscheint bei mir oben auch ne Leiste mit Infos zum Server...
 
AW: Wie ist der Gigablue Quad

ok habs honbekommen dank dir mein freund ist echt ne klasse box

aber leider gibt es noch keine picons für 7 grad ^^
 
AW: Wie ist der Gigablue Quad

Ich habe Picons on USB, die sind alt sicher 4/5 Jahren.. :D
Egal welche Box ich Besitze, USB ist gleiche. Dann habe dieses Probleme nichz
 
AW: Wie ist der Gigablue Quad

ok ich frag einfach mal im dreambox bereich nach ob einer so net ist und mir die picons von 7,13,19 transparent dunkel und hell skin runterladen würde. danke für den support.
 
und du legst die picons jetz echt auf die fetplatte? ;)
willst du das die immer läuft?


Lg laila
 
Zurück
Oben