1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Wie ist das mit der Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Amiko Alien2" wurde erstellt von drachen33, 16. August 2012.

  1. drachen33
    Offline

    drachen33 Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    möchte mich mal erkundigen ob man eine Festplatte einbauen kann oder
    nur Externe gehen weil ich finde nichts über Festplatten bei diesen Gerät.
    Und welche Festplatten sind zu gebrauchen.
    Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet.
    Möchte Filme(Serien) Aufnehmen.
    Danke für eure Infos!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Online

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie ist das mit der Festplatte?

    Hallo drachen33, herzlich Willkommen bei uns!

    leider wird das mit der internen Festplatte nichts, dafür ist nichts vorgesehen, Du kannst aber eine externe USB-Festplatte anschliessen!

    Ich habe am meinen Recis 2.5 Zoll Festplatten, ohne externe Stromversorgung, aber nur kleine bis <500MB! Es läuft!

    Andere User berichten, das nur Festplatten mit zusätzlicher Stromversorgung laufen, z.B. 3.5 Zoll Festplatten, wenn Du auf der sicheren Seite sein möchtest, würde ich Dir raten, eine 3.5 Zoll HD mit Stromversorgung zu nehmen
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen