Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie ist das mit der Festplatte?

drachen33

Newbie
Registriert
15. Dezember 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
möchte mich mal erkundigen ob man eine Festplatte einbauen kann oder
nur Externe gehen weil ich finde nichts über Festplatten bei diesen Gerät.
Und welche Festplatten sind zu gebrauchen.
Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet.
Möchte Filme(Serien) Aufnehmen.
Danke für eure Infos!
 
AW: Wie ist das mit der Festplatte?

Hallo drachen33, herzlich Willkommen bei uns!

leider wird das mit der internen Festplatte nichts, dafür ist nichts vorgesehen, Du kannst aber eine externe USB-Festplatte anschliessen!

Ich habe am meinen Recis 2.5 Zoll Festplatten, ohne externe Stromversorgung, aber nur kleine bis <500MB! Es läuft!

Andere User berichten, das nur Festplatten mit zusätzlicher Stromversorgung laufen, z.B. 3.5 Zoll Festplatten, wenn Du auf der sicheren Seite sein möchtest, würde ich Dir raten, eine 3.5 Zoll HD mit Stromversorgung zu nehmen
 
Zurück
Oben