Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie IPTV einrichten SR4

etiennemuc

Newbie
Registriert
10. August 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
22
Punkte
3
Hallo Leute,
bräuchte eure Hilfe. Habe eine Sunray SR4 Dm 800 se und möchte gerne ein paar IPTV Sender einrichten. Habe folgendes Image Link ist nicht mehr aktiv. .
Habe jetzt das
#NAME Favourites (TV)
#SERVICE ..... Darf ich hier glaub ich nicht schreiben
#DESCRiPTION .....
in die userbouquet.iptv__tv_ eingefügt .
Der Sender wird nicht bei mir angezeigt.
Was mache ich falsch ? Brauche ich ein plugin ?
Freue mich über jede Antwort.
lG Apollo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie IPTV einrichten SR4

Mit der FB ein neues Bouquet anlegen ! z.B. IPTV
Mit DCC/FTP

/etc/enigma2

Dort findest du dein Bouquet "IPTV" ! Dort den "Service" eintragen/reinkopieren, abspeichern und Box neu starten !

Jetzt kannst du das Bouquet "IPTV" mit der FB aufrufen!
 
AW: Wie IPTV einrichten SR4

geht das auch mit meinem image?

- - - Aktualisiert - - -

bei mir zeigts da nichts an in dem bouquet
 
AW: Wie IPTV einrichten SR4

Steuerkreuz/oben>BlaueTaste>MenüTaste "Bouquet einfügen"

Jetzt kannst du ein neues Bouquet erstellen !
-------------------------------
Wenn das nicht funktioniert dann zuerst:

Menü>Einstellungen>System>Anpassen Auf "Experte" und "Mehrere Bouquets erlauben" auf "JA" !

------------------------------------
Beispiel:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wie IPTV einrichten SR4

erstmal danke Karl,
bin jetzt soweit, im bouquet werden mir die sender angezeigt aber wenn ich drauf schalte zeigt er mir nur unten free air an und alles bleibt dunkel. Weisst du woran es liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie IPTV einrichten SR4

Nein ! Wenn die Service nicht läuft dann entweder nicht erreichbar und/oder falsch !
 
AW: Wie IPTV einrichten SR4

Hat den jemand für mich solche Listen damit ich mehr Sender bekomme?... Also die Anleitung den Ordner zu erstellen war super.. jetzt bräuchte ich nur noch ein paar Sender damit das auch spaß macht.. wo bekomme ich die her?
 
AW: Wie IPTV einrichten SR4

moin,
ich empfehle jedem simpleTV zu installieren auf seinem rechner.. dann würde ich die (IPTV) adresse mit dem programm versuchen zu laufen zu bekommen.. wenn diese adresse mit einem fetten roten X angezeigt wird, dann braucht ihr die adresse erst gar nicht im bouquet einzufügen..

apropos einfügen.. mit dem (aktuellsten) dreamboxedit kann man die IPTV adressen auch einfügen..

@etiennemuc weisst du wieviele leute diese adressen zur hand haben..?!
es sind etliche.. und alle versuchen mit der adresse zu verbinden.. das kannste kniggen..
ich habe 100te LigTV adressen.. von denen gehen immer wieder mal nur 3, 4 stück.. wenn überhaupt..

ich habe mir daher jetzt für 25€ (aus der türkei) ne adresse besorgt die 6 monate laufen soll.. momentan läufts seit fast 1 monat ohne probleme..
ligTV
ligTV 2
ligTV 3
und paar andere sender.. die für mich aber nicht zu gebrauchen sind..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie IPTV einrichten SR4

ich binauch grade dabei und kriegs nicht hin
versuche diesen Stream einzuauen,am PC läuft er,wie müsste das für dei Dream aussehen??
rtsp://live190.la3.origin.filmon.com:1935/live/246.high.stream
 
Zurück
Oben