1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Wie IPC installieren?

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von saaato, 16. August 2012.

  1. saaato
    Offline

    saaato Ist oft hier

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo, ich habe ein keines problem, ich habe hier viel über ipc gelesen und würde es gerne nutzen auf meinem igel mit debian, nur finde ich einfach keine anleitung wie ich es installieren muß, kann mir da einer vieleicht einen link oder ne kurze anleitung geben????
    gruß saaato
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das sollte dir helfen!

    Sonst findest du noch andere Anleitungen im IPC Bereich!
     
    #2
    laila-no1 gefällt das.
  4. saaato
    Offline

    saaato Ist oft hier

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie IPC installieren?

    hallo, der link funktioniert nicht....
     
    #3
  5. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    AW: Wie IPC installieren?

    google nach " pebkac ipc " da findest du dann einen link zum installieren
     
    #4
  6. saaato
    Offline

    saaato Ist oft hier

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie IPC installieren?

    fein, hab was gefunden und auch installiert.....nun komm ich schon zum nächsten.....wie kann ich nach der installation mit meinem rechner auf das ipc zugreifen?????
     
    #5
  7. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    AW: Wie IPC installieren?

    es sollte bekannt sein das ipc konsole scripte sind die dir auch nach dem einloggen angezeigt werden und zum anderen wurde dir nach dem installieren die adresse zum webinterface genannt.. wenn das aber bereits zu viel ist solltest du vielleicht lieber bei windoof bleiben " !!!!!! "
     
    #6
  8. hanswürstchen
    Offline

    hanswürstchen Newbie

    Registriert:
    9. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie IPC installieren?

    ...gib einfach die ip adresse deines servers in den inet-browser ein.
     
    #7

Diese Seite empfehlen