Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie IPC installieren?

D

Deleted member 296016

Guest
hallo, ich habe ein keines problem, ich habe hier viel über ipc gelesen und würde es gerne nutzen auf meinem igel mit debian, nur finde ich einfach keine anleitung wie ich es installieren muß, kann mir da einer vieleicht einen link oder ne kurze anleitung geben????
gruß saaato
 
AW: Wie IPC installieren?

fein, hab was gefunden und auch installiert.....nun komm ich schon zum nächsten.....wie kann ich nach der installation mit meinem rechner auf das ipc zugreifen?????
 
AW: Wie IPC installieren?

es sollte bekannt sein das ipc konsole scripte sind die dir auch nach dem einloggen angezeigt werden und zum anderen wurde dir nach dem installieren die adresse zum webinterface genannt.. wenn das aber bereits zu viel ist solltest du vielleicht lieber bei windoof bleiben " !!!!!! "
 
Zurück
Oben