Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie IPC auf Debian starten?

Crispy666

Freak
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
273
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hallo,habe mir auf meinen Debian Server IPC instaliert.Benutze den Server mit Virtualbox.Wenn ich jetzt den Rechner neu starte und Virtualbox mit Debian starte,mit welchen Befehl starte ich dann denn IPC?
 
Sorry aber ich versteh deine Frage nicht??!! IPC neustarten? IPC ist eine Script-Ansammlung, da brauchst du nichts neustarten ;-) Wenn du dir das Script runter geladen hast und einmal ausgeführt hast, dann ist ja bereits alles installiert!
 
AW: Wie IPC auf Debian starten?

ich habe das selbe Problem aber bei mir hilft auch das Cache leeren nichts??? Was kann es denn sein?
Mit Putty kann ich mich ganz normal verbinden aber weder mit der dyndns adresse noch intern komme ich nicht auf den ipc server?
 
AW: Wie IPC auf Debian starten?

Läuft Apache bei dir?
Prüf mal mit dem Befeh ps aux | grep apache sieht dann etwa so aus, wenn er läuft:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Falls er nicht läuft, kommt nur folgendes:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben