1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Wie interne Karte anstelle share verwenden

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von qwartz, 3. April 2012.

  1. qwartz
    Offline

    qwartz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    BOFH
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    kann mir einer sagen wie ich meiner DM800 beibringen kann für HD+ die interne Karte zu verwenden und nicht die aus dem share?

    Dachte das geht über die prio aber die Karte hat ja in beiden Fällen die 1843...
    CCcam 2.3.0 / OSCam 1.20

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. qwartz
    Offline

    qwartz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    BOFH
    Ort:
    Bayern
    Hat sich erledigt hab den Client nun auf oscam umgestellt und dort gibts ja "prefer local cards" ... nun läuft es endlich.
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen