Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

Wie gesagt ins das Programm komme ich mit dem Navi aber er kann keine Kartendaten lesen. Ich habe erst mal den Ordner angelegt.
 
AW: Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

Hallo,

Hast Du schon Karten runtergeladen die stehen im Verzeichnis:
iGO8/content/map

Welchen Ordner hast Du angelegt ? Die Ordner sind in der Regel beim Download dabei.

Sieht Deine Verzeichnisstruktur auch so aus wie hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

Ich habe jetzt die SD-Karte so weit gelösch das nur die 3 Dateien drauf sind und die Karte muss ich noch herunterladen oder geht die von mn6?
 
AW: Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

Hallo,

Nein, die Karten von MN6 gehen definitiv nicht.


Die Verzeichnis Struktur muss auf Deiner SD-Karte so aussehen wie sie im dem Link beschrieben ist. Dann weißt du wo welche Dateien und Files hin müssen.

Hier noch ein Link für Sprachen und Stimmen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

also ich habe folgende karte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aber die hat nur 4 MB. Da muss ich warscheinlich noch was herunterladen oder?
 
AW: Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

wie heist den der Link für die Karte?
Ich habe nur 2 GB Speicher!!!
 
Hallo,

Den Link habe ich Dir doch schon vorhin gegeben. Du brauchst doch nicht alle Länderkarten runterladen.

Hier noch einmal:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo,

Hast Du schon mal die Autosuche getestet ?
Unter Einstellungen GPS !

Oder Du trägst folgendes in die sys.txt mit ein:

[gps]
port=2
baud=57600


Die Werte kannst Du von Deiner anderen Software nehmen, die stehen auch
in Dateien von MN6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pronblem mit iGO 8.3 (GPS)

Ich habe mein Progamm auf Navi gestartet und er findet kein GPS Signal voran liegt es? Ich denke weil der Ordner DEM Leer ist was muss den da hinein?

Bitte um Hilfe.
 
AW: Pronblem mit iGO 8.3 (GPS)

Hallo,

Schau mal in das anderes Thema da steht was drin bezüglich GPS. Die dem Files sind die Panoramafiles für die Darstellung von Bergen und Täler.

Hier die .dem files:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hast jetzt im falschen Bereich gepostet, warum machst du unnötig Themen auf.
 
AW: Pronblem mit iGO 8.3 (GPS)

Danke für den Link! Kannst du mir noch einen Link geben mit den GPS?

Das währe nett!
 
AW: Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

Hallo,

Für das GPS gibt es keinen Link, hast Du das mal mir der sys.txt gelesen, dort kann man die Werte für GPS auch eintragen, Du musst wissen den Port und die Baudrate, die stehen auch in den Dateien von MN6 und zwar in der Datei SPGPS.ini die liegt im Verzeichnis MN6.

Normalerweise findet iGO8 mit der Autosuche seine GPS Einstellungen selber,
hast Du das jetzt mal ausprobiert. Wenn er meldet keine Hardware gefunden, dann mache den Eintrag in die sys.txt.
 
AW: Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

das klingt gut aber bei mir funzt das immer noch nicht!
Ich habe mir jetzt unter dem Ordner iGO8,iGO8 79297 einen Ordner (Editor) angelegt wo ich die Daten vom GPS reinschreiben soll! Das funtzt aber nicht!
kann mir jemand noch einmal genau schreiben damit ich das eintragen kann?
 
AW: Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

Hallo,

Du musst eine Datei namens sys.txt anlegen die muss in das Verzeichnis rein wo die igo8.exe steht.

Dort müssen die GPS Werte rein.

Warum hast Du soviele Ordner, wo kommen die alle her ?

Hast Du nicht mal den Link gelesen : https://www.digital-eliteboard.com/threads/69824

Das in eckigen Klammern sind Verzeichnisse und ohne sind Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

Das habe ich auch so weit wie es auf dem Link ist die Ordner! Aber wie erstelle ich jetzt den ordner mit dem GPS?
Das kann doch nicht so schwer sein oder kapiere ich es bloss nicht?

Vielen Dank für eure Mühe!
 
AW: Wie intalliert man IGO8.3 auf einem Transonic 6000T

Hallo,

Das ist kein Ordner sonder eine Textdatei mit dem Namen sys.txt die kannst Du Dir mit einem Windowseditor erstellen.

Dort müssen die Einträge rein wie im Post#23 beschrieben.
Die Werte für die Baudrate und der Wert für den Port stehen auch in einer MN6 Datei namens SPGPS.ini die Werte kannst Du übernehmen.
Das ist eine Datei die Du Dir erstellen musst kein Ordner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben