Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Wie Installiere ich Whatsapp auf einen Samsung Galaxy Tab 2 7.0

Schnubbelsteuber

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo, kann mir hier jemand weiterhelfen bei meinem Problem?

Das Gerät hat nur WIFI! (Samsung Galaxy Tab 2 7.0)

Ich möchte gerne Whatsapp darauf nutzen. Über den Playstore lässt es sich leider nicht Installieren!

Wenn jemand mir weiterhelfen könnte, wäre das toll!!

Frohe Weihnachten an alle!!
 
AW: Wie Installiere ich Whatsapp auf einen Samsung Galaxy Tab 2 7.0

Ich hab das mal aus einem anderen Forum kopiert. Vielleicht hilft dir das.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem ODYS-NOON mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie Installiere ich Whatsapp auf einen Samsung Galaxy Tab 2 7.0

Hallo!

Habe es mal probiert nach dieser Anleitung,
App herruntergeladen, Fremdsoftware zugelassen zum installieren, App installiert.
Dann wird nach der Zustimmung gefragt und ab da geht es leider nicht mehr weiter!
 
AW: Wie Installiere ich Whatsapp auf einen Samsung Galaxy Tab 2 7.0

Hi

Bei einem Medion Life Tab habe ich es so hinbekommen

Die App von der Homepage geladen

Auf dem Gerät installiert und für das Gerät die Handynummer angegeben (es war keine SIM KArte im Gerät) , die in einem anderen Handy steckte.

Es wurde eine SMS gesendet und diesen Code habe ich im Lifetab eingegeben - läuft.

Das war so im April dieses Jahres, weiss allerdings nicht, ob das noch so klappt. Bei einer Bekannten, die ein Samsung Galaxy Tab 10.1 hat, läuft das noch immer.
 
AW: Wie Installiere ich Whatsapp auf einen Samsung Galaxy Tab 2 7.0

Bei Geräten ohne SIM und IMEI kommt man aber erst gar nicht soweit, das man eine SMS oder Anruf tätigen könnte.
 
AW: Wie Installiere ich Whatsapp auf einen Samsung Galaxy Tab 2 7.0

mal wieder aus einem anderen forum


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

empfohlen wird WhatsApp Plus und man braucht root rechte, die ich leider nicht habe auf meinem tablet.
 
Einfach mal in google whatsup ohne Simkarte eingeben,und auch mal aufs Datum von Post achten 2013 ist ja wohl schon einige Zeit her,genauso wie sich auch Apps und Rechte und sonstiges in Jahren geändert haben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben