Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie installiere ich MGcamd auf meiner Dbox2

Sinalco3

Newbie
Registriert
24. März 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Eliteboard.

Habe soeben per Total Commander eine Verbindung zu meiner Philips Dbox2 hergestellt. Außerdem habe ich aus der Datenbank den Mgcamd 1.35a Emu geladen. Aber wo muss ich nun die ganzen Dateien hinverschieben?
Und wo kommt die N-Line hin? Und muss ich noch was anderes tun um den Emu korrekt zu 'installieren'?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Sinalco3
 
AW: Wie installiere ich MGcamd auf meiner Dbox2

was willste denn da überhaupt machen?

sry aber mit den unzusammenhängenden Brocken kann keiner was anfangen

lad Dir z.B. die MG per online-update, dann passt die auch

eine N: line hat maximal mit einer CCcam was zu tun
 
AW: Wie installiere ich MGcamd auf meiner Dbox2

Hallo zusammen,

ich dachte ich blicke hier einigermaßen durch aber bin jetzt doch verwirrt und komme nicht weiter.
Im Grunde läuft auf meiner sagem dbox2 kabel das was ich sehen wollte aber...


rtl pro 7 etc haben einen sehr hohen BER wert und man kann diese Sender nicht schauen. habe hier noch keine Idee.
Dann nutze ich das Keywelt image und CCcam 2.1.1 soweit kann ich meine sendungen schauen leider hängt sich die dbox mal öfter mal seltener auf und man muss sie neu starten. :-((( (mal 6x innerhalb von 30 min und dann kann ich 2 stunden durchgucken)

Habe nun gelesen das MGcamd 1.35a flüssiger und ohne Probleme laufen soll, leider kriege ich es nicht hin dieses richtig draufzuspielen.

Ich habe soviel gelesen und mein Kopf qualmt schon... bitte um Nachsicht wenn ich etwas chaotisch schreibe.

Abendlichen Gruss

Pazan

Edit: Sagem dbox2 1xI, Keywelt Image aug. CCcam 2.1.1, UM
 
Zurück
Oben