1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie installiere ich MGcamd auf meiner Dbox2

Dieses Thema im Forum "DBox Anleitungen" wurde erstellt von Sinalco3, 28. März 2011.

  1. Sinalco3
    Offline

    Sinalco3 Newbie

    Registriert:
    24. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Eliteboard.

    Habe soeben per Total Commander eine Verbindung zu meiner Philips Dbox2 hergestellt. Außerdem habe ich aus der Datenbank den Mgcamd 1.35a Emu geladen. Aber wo muss ich nun die ganzen Dateien hinverschieben?
    Und wo kommt die N-Line hin? Und muss ich noch was anderes tun um den Emu korrekt zu 'installieren'?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß
    Sinalco3
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie installiere ich MGcamd auf meiner Dbox2

    was willste denn da überhaupt machen?

    sry aber mit den unzusammenhängenden Brocken kann keiner was anfangen

    lad Dir z.B. die MG per online-update, dann passt die auch

    eine N: line hat maximal mit einer CCcam was zu tun
     
    #2
  4. Pazan
    Offline

    Pazan Newbie

    Registriert:
    27. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie installiere ich MGcamd auf meiner Dbox2

    Hallo zusammen,

    ich dachte ich blicke hier einigermaßen durch aber bin jetzt doch verwirrt und komme nicht weiter.
    Im Grunde läuft auf meiner sagem dbox2 kabel das was ich sehen wollte aber...


    rtl pro 7 etc haben einen sehr hohen BER wert und man kann diese Sender nicht schauen. habe hier noch keine Idee.
    Dann nutze ich das Keywelt image und CCcam 2.1.1 soweit kann ich meine sendungen schauen leider hängt sich die dbox mal öfter mal seltener auf und man muss sie neu starten. :-((( (mal 6x innerhalb von 30 min und dann kann ich 2 stunden durchgucken)

    Habe nun gelesen das MGcamd 1.35a flüssiger und ohne Probleme laufen soll, leider kriege ich es nicht hin dieses richtig draufzuspielen.

    Ich habe soviel gelesen und mein Kopf qualmt schon... bitte um Nachsicht wenn ich etwas chaotisch schreibe.

    Abendlichen Gruss

    Pazan

    Edit: Sagem dbox2 1xI, Keywelt Image aug. CCcam 2.1.1, UM
     
    #3

Diese Seite empfehlen