Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie installiere ich image mit barry allen auf 7020 hd v2

ice1952

Newbie
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
servus
erstmal sorry für mein hollandisches deutsch.
Hab BA auf mein 7020 hd v2 instaliert und möchte newnigma instalieren,leider weiss ich nicht wie und wo?
hab BA mit DCC-E2 instaliert.
Wer kann mich helfen?
mfg
arnoud
 
AW: wie installiere ich image mit barry allen auf 7020 hd v2

Welches Image hast du denn im Flash?
 
AW: wie installiere ich image mit barry allen auf 7020 hd v2

Du benötigst ein OoZoon Images v.2 im Flash und ein aktuelles BA !

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: wie installiere ich image mit barry allen auf 7020 hd v2

oke habe auch barry allan instaliert und geht aber ich hab keine ahnung wie es jetztb weiter geht mit ein image .geht das uber dcc oder wie?

- - - - - - - - - -

verstehe ich es gut :enigma raus und oozon drauf,möchte ich eigenlich nicht,möchte booten mit usb stick
 
AW: wie installiere ich image mit barry allen auf 7020 hd v2

als erstes ein Stick am PC formatieren fat 32 keine Schnellformatierung
nimm einen Stick 4bis 8 GB nicht größer
auf Deiner Festplatte erstellst Du einen Ordner noba Rechte 755 (ist nur zu Sicherheit das sich BA nicht auf der Festplatte inst)

flash Deine Box neu akt Original Image oder Oozoon OE 2.0 Festplatte einhängen nicht vergessen

Neustart

jetzt steckst Du denn Stick in die Box und installierst BA 11.06 (Stick nicht einhängen)

Neustart

BA erwartet die neuen Image im Backup Ordner /media/hdd/backup falls dieses nicht existiert nimmt BA das Verzeichnis /media/ba/backup. Da kommen jetzt die Image rein wo Du inst willst

jetzt mit BA extrahieren nfi Image aus backup das dauert meist nicht nur 5 min warten bis die Meldung beendet kommt

dann Image Auswahl für den nächsten Boot das extrahierte Image auswählen und Neustart wenn das Image gestartet ist kannst Du mit Plugins inst loslegen

ist eigentlich ganz einfach
was noch wichtig ist in der Box sollte eine Interne Festplatte eingebaut sein nur so funktioniert eine Sicherung richtig
 
AW: wie installiere ich image mit barry allen auf 7020 hd v2

vielen dank
wie geht das extrahieren? :jetzt mit BA extrahieren nfi Image aus backup
 
AW: wie installiere ich image mit barry allen auf 7020 hd v2

schau mal ins BA Menü das wirst Du wohl finden

Optionen zu den Images auf backup dann das oberste
 
AW: wie installiere ich image mit barry allen auf 7020 hd v2

jetzt steckst Du denn Stick in die Box und installierst BA 11.06 (Stick nicht einhängen)

stick rein oder raus?
 
AW: wie installiere ich image mit barry allen auf 7020 hd v2

natürlich ist der stick in der Box
 
nach ein neu install hat es geklappt vielen dank HEINZE

danke HEINZE hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben