Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie installiere ich die Softcam auf der 520HD,openATV image.

spay

Newbie
Registriert
14. August 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo

Bei der VU+ installiere ich die Softcam über telnet oder Stick.

wie mache ich es auf der DM520Hd?
 
hi,

sorry bin mit ssh befehlen nicht so vertraut, aber wenn ich ipkg install ..... eingeben kommt bei mir

-sh: ipkg: not found


kannst du mir helfen ?
 
Du willst das oscam Paket installieren?
- Gehe auf die Datei mit der Endung .ipk und kopiere es mit rechter Maustaste.
- öffne den Windowsexplorer und gebe oben in der Adressleiste ein \\ip.deiner.box\Root\tmp
- rechte Mausklick und .ipk einfügen
- dann Telnet oder Putty
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


LG Osprey
 
Geht das auch was ausführlicher zu beschreiben was du gemacht hast.
 
Warum machst du es über stick?
Ipk nach tmp und offline installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das dann funktionieren, natürlich ist das Openatv Camfeed auch für das Openatv Image gedacht.
 
Zurück
Oben