1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie ins Internet Streamen? (Ustream o.ae.)

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von yrkhsn2, 30. September 2010.

  1. yrkhsn2
    Offline

    yrkhsn2 Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    und zwar bin kurz vorm verzweifeln...
    ich würde gerne für freunde ab und an paar sachen über ustream, makeitlive.tv oder sonstwas streamen, ist mir eig. egal...

    hab jetzt so viele sachen probiert, das einzige was geklappt hat war, den sender per webtv/vlc auf meinem pc anzuschauen und dann den ganzen desktop zu streamen, jedoch gefaellt mir diese möglichkeit gar nicht...

    hab jetzt dreamview, tunisia dreambox player & streamer und showtime plus probiert, jedoch bei allen ohne erfolg... habe auch direkt per vlc plugin versucht auf justin.tv zu streamen, jedoch funktioniert das auch nicht richtig :(

    hat mir jemand nen tutorial oder so wie ich den stream der dm800 direkt ins inet schalten kann?

    gemini 5.1 mit e2 ist auf der box, mein betriebssystem ist win7 ultimate x64...

    waere nett wenn mir jemand kurz helfen kann...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1-of-me
    Offline

    1-of-me Freak

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie ins Internet Streamen? (Ustream o.ae.)

    hi!

    wenn dei upload groß genug ist (mind 10mbit/s) kannst du auch direkt vom router zur box die notwendigen ports weiterleiten, und mit vlc streamen.
    wenn du nicht soviel upload hast, muss ein pc das runterrechnen, google dazu mal: muuta ihad
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Wie ins Internet Streamen? (Ustream o.ae.)

    Oder wenn du etwas Geld ausgeben willst damit es stabil lüpt und nicht der PC mit laufen muss kannst du dich mal über die Slingbox schlau machen!

    Damit gibt es schon sehr gute Erfahrungen und geht auch Weltweit!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. yrkhsn2
    Offline

    yrkhsn2 Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie ins Internet Streamen? (Ustream o.ae.)

    also hab das muuta dingens jetzt hinbekommen und es laeuft auch mit meinem dyndns.. aber ich hatte eigentlich nicht vor jedem so über meine eigene leitung das rauszuhauen... wie krieg ich das über nen externen service hin ala ustream, justintv oder so?
     
    #4
  6. yrkhsn2
    Offline

    yrkhsn2 Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie ins Internet Streamen? (Ustream o.ae.)

    macht das keiner?
     
    #5
  7. msx-01
    Offline

    msx-01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    Es gibt ein Tool VirtualCam dieses kannst du schoneinmal über google suchen und installieren.

    dann gibt es von adobe noch ein tool womit man cams ( eigentlich deine webcam aber dieses Virtual cam simuliert deinen desktop als webcam..) zum streamen zu justin tv etc und wie sie sich alle nennen auswählen kann. finde das gerade nicht von adobe aber dann geht das 1a !

    Werde morgen den Link Posten .. schaffe das heute mit 1,2 umdrehungen nicht mehr das adobe tool zu finden bzw. zu erraten *g

    Adobe FME !!

    jetzt gehe ich aber meinen Kater ausschlafen :wacko1:
    hxxp://wxw.adobe.com/products/flashmediaserver/flashmediaencoder/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2010
    #6

Diese Seite empfehlen