Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie hohe ecm werte abstellen?

buca23

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
hallo

habe ein problem mit einem clienten auf der box dm800.

habe sehr hohe ecm werte von einem (+70000)
alle anderen clients sind bei max 1500

beidseitig ist CCCam 2.1.1 / 2.0.11 am laufen mit resharelevel 0.0.2 und nur locals ohne hop1/2/3...

wie kann sowas sein oder abgestellt werden ohne den client zu kicken.

resharelevel runter auf 0.0.1???


danke für die hilfe
 
AW: wie hohe ecm werte abstellen?

ok habe ich gemacht, aber das ist nicht die lösung, nun hat er auch umgestellt und ich kann nicht weitergeben...

was kann noch gemacht werden um ecm-anfragen zu reduzieren ausser kicken und reshare level runter setzen.


was ist ein halbwegs normaler wert für ECM und Benutzung unter Client-statistik ???


danke nochmals
 
Zurück
Oben