1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie hohe ecm werte abstellen?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von buca23, 23. Juli 2009.

  1. buca23
    Offline

    buca23 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo

    habe ein problem mit einem clienten auf der box dm800.

    habe sehr hohe ecm werte von einem (+70000)
    alle anderen clients sind bei max 1500

    beidseitig ist CCCam 2.1.1 / 2.0.11 am laufen mit resharelevel 0.0.2 und nur locals ohne hop1/2/3...

    wie kann sowas sein oder abgestellt werden ohne den client zu kicken.

    resharelevel runter auf 0.0.1???


    danke für die hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: wie hohe ecm werte abstellen?

    Gehe bei diesen Peer mit dem Reshare runter. Dann bekommst auch du weniger anfragen.
     
    #2
    buca23 und Pilot gefällt das.
  4. buca23
    Offline

    buca23 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: wie hohe ecm werte abstellen?

    ok habe ich gemacht, aber das ist nicht die lösung, nun hat er auch umgestellt und ich kann nicht weitergeben...

    was kann noch gemacht werden um ecm-anfragen zu reduzieren ausser kicken und reshare level runter setzen.


    was ist ein halbwegs normaler wert für ECM und Benutzung unter Client-statistik ???


    danke nochmals
     
    #3

Diese Seite empfehlen