Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie herausfinden ob 2 in einem account drin sind?

AW: Wie herausfinden ob 2 in einem account drin sind?

Tinon,das stimmt was du sagst
Mir ist es auch egal wo er schaut, so lange er nur eine Linie benutzt!
 
AW: Wie herausfinden ob 2 in einem account drin sind?

Perfekt das wollt ich hören! :D

Also wenn ich nur eine cline vergebe und es schauen 2 damit rein, dann kommt es zu freezern. :)
Das sind dann aber heftige freezer oder sind das nur kleine ruckler im bild?
Hoffe es sind starke freezer, die das ansehen der kanäle ungenießbar machen.

Ich hasse es, wenn man versucht zu täuschen!


Ansonsten vielen vielen Dank.


EDIT: Und sagen wir ich stelle hinter meiner Fline keine dyndns vom client rein, kann ich irgendwie anders zurückverfolgen ob es auch nur 1 client ist? Irgendwas mit CCcam info php oder so hab ich mal gelesen.
 
AW: Wie herausfinden ob 2 in einem account drin sind?

Also wenn ich nur eine cline vergebe und es schauen 2 damit rein, dann kommt es zu freezern.

da kann keiner von den 2. schaun,da gebe ich dir mein wort drauf
habe ich selbst schon gesehen
 
Zurück
Oben