1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie heißt unseres Forum?

Dieses Thema im Forum "Login, Registrier Probleme" wurde erstellt von alex380, 31. Juli 2011.

  1. alex380
    Offline

    alex380 Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebes Forum, Admins und Mods,

    ich finde das Forum total super, weil es mein altes Navi wieder zum leben erweckt hat. Deswegen möchte ich wirklich nicht rummeckern, aber die Prüffragen sind doof. Kann auch sein das ich nicht die richtigen logindaten angeben haben und es deswegen zu fehlermeldungen gekommen ist. Jedenfalls konnte ich mich nicht anmelden, weil ich mein Passwort nicht mehr wusste. Also bin ich auf Passwort vergessen gegangen und habe meine E-Mail adresse angeben und dann gab es noch eine bestätigungsfrage. Diese lautete:

    "Wie heißt unser Forum?" sehr gute Frage denn ich weiß es nicht wie die definition von Forum zu sehen ist! ich habe einmal angenommen das die Antwort digital-eliteboard heißt. leider konnte mir da die internetseite nicht zustimmen und so bin ich auf den zurück button und habe es erneut versucht. Auch digital eliteboard und Digital Eliteboard wollte er auch nicht, was will er dann? Irgendwie habe ich eine neue Frage bekommen, die da lautete "wie viel ist eins und eins?" ich war so frei und habe es im kopfgerechnet, muss gestehen eine gewisse Fehlertoleranz ist da bei mir vorhanden, ich habe dann gemeint das es "zwei" ist. Die internetseite meinte das sei nicht korekt, also habe ich es dann mit "2" probiert ohne erfolg. Wie gesagt durchaus möglich das meine login daten falsch sind, aber was sind die richtigen antworten. kann auch sein das die frage durch den zurückbutton nicht mehr gültig waren da hätte man mir aber eine neu Frage geben können. ich habe mich dann einfach neu angemeldet und da gab es wieder eine frage "wie viele stunden hat der Tag?" ich habe diesmal es nicht mit "vierundzwanzig" versucht sondern mit "24" und es ging.

    Die ganze Sache hat mir etwas zeit und nerven gekostet, so das man vielleicht die sache mit der Frage und den Antworten überdenken könnte. Ich bin auch nicht von der anderen variante mit den vorgeben bildern begeistert, wenn die schrift so verunstaltet wurde, das ich die buchstaben nicht mehr erkennen kann.

    vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
    LG Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
    #1
    hottehue und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen