1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Heimatortsymbol auf Karte ändern

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von kommher, 6. September 2009.

  1. kommher
    Offline

    kommher Ist oft hier

    Registriert:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Solingen
    Hallo Fangemeinde
    Kann mir einer von Euch sagen,wie ich das Heimatortsymbol auf der Karte ändern kann?
    Habe das One 1.Gen. mit Navc. 8.413 -Dach 835.2419 und Bootl.5.5128 drauf. Läuft dank Edw. und Lisel.super.
    Danke im Vorraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Wie Heimatortsymbol auf Karte ändern

    Das kann man mit Notpad, wenn man die Codes kennt. Würde mir zu viel Zeit kosten, das alles zu erklären!
    Es gibt auch den Tom Tom 5 Menu Editor oder andere Editoren/Creatoren
    Gib mal das in Google als Stichwort ein und dann kannst du es downloaden!

    EDIT:
    Hatte vergessen...!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
    #2

Diese Seite empfehlen