Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie haltet ihr Kontakt zu euren Servern / Clients ?

six3323

Hacker
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Ort
zu Hause
Hi,

bin ja nun auch schon fleissig am sharen mit meiner Dreambox 800 und freu mich auch über unseren super Boardserver.

Mitlerweile kahmen ja noch ein paar andere Sharepartner bei mir dazu. Nur frage ich mich wie ihr es in der Praxis haltet wenn ihr eure Partner mal informieren wollt dass ihr kurzfristig offline geht?

Kann ja mal vorkommen dass man nen neuen Router bekommt oder mit der Dream ein bisserl was Neues probieren will und dann zeitweise offline ist. Darüber sollte man ja dann die Sharepartner informieren, nicht dass die einen dann nach kurzer Zeit aus dem Share schmeissen.

Nachdem meine Kontake hauptsächlich aus Foren mit entsprechenden Userpseudonymen stammen, hab ich meist auch nur die Möglichkeit diese mühsahm einzeln über die jeweiligen Foren zu kontaktieren.

Zur Anzeige meiner Server / Clients nutze ich CCCaminfo.

Nun dachte ich, vielleicht gibt es eine Möglichkeit in CCCaminfo die Partner zu kontaktieren ... oder zumindest eine Notiz dort zu hinterlegen ... wenn man mal offline ist.

Gibt es dann eine Möglichkeit bzw. wie handhabt ihr das so?
 
Zurück
Oben