1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie haltet ihr Kontakt zu euren Servern / Clients ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von six3323, 18. Februar 2009.

  1. six3323
    Online

    six3323 Hacker

    Registriert:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    zu Hause
    Hi,

    bin ja nun auch schon fleissig am sharen mit meiner Dreambox 800 und freu mich auch über unseren super Boardserver.

    Mitlerweile kahmen ja noch ein paar andere Sharepartner bei mir dazu. Nur frage ich mich wie ihr es in der Praxis haltet wenn ihr eure Partner mal informieren wollt dass ihr kurzfristig offline geht?

    Kann ja mal vorkommen dass man nen neuen Router bekommt oder mit der Dream ein bisserl was Neues probieren will und dann zeitweise offline ist. Darüber sollte man ja dann die Sharepartner informieren, nicht dass die einen dann nach kurzer Zeit aus dem Share schmeissen.

    Nachdem meine Kontake hauptsächlich aus Foren mit entsprechenden Userpseudonymen stammen, hab ich meist auch nur die Möglichkeit diese mühsahm einzeln über die jeweiligen Foren zu kontaktieren.

    Zur Anzeige meiner Server / Clients nutze ich CCCaminfo.

    Nun dachte ich, vielleicht gibt es eine Möglichkeit in CCCaminfo die Partner zu kontaktieren ... oder zumindest eine Notiz dort zu hinterlegen ... wenn man mal offline ist.

    Gibt es dann eine Möglichkeit bzw. wie handhabt ihr das so?
     
    #1

Diese Seite empfehlen