1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Hacker Autos per SMS knacken

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von Anderl, 1. Oktober 2011.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.348
    Zustimmungen:
    99.644
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Wie Hacker Autos per SMS knacken

    Es dauerte keine zwei Stunden, da hatten die beiden Profi-Hacker nicht nur das Sicherheitssystem des Subaru-Kombis lahmgelegt, sondern auch das GPS-Trackinggerät Zoomback geknackt. Die beiden konnten die Autotüren öffnen und aus der Ferne den Motor starten – und das mit einer einfachen SMS aus ihrem Handy.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Marshall.
    Offline

    Marshall. Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie Hacker Autos per SMS knacken

    Wenn man solche Berichte liest kommt man nicht um den Gedanken:

    Sind solche Lücken von der Industrie gewollt? :emoticon-0172-mooni
    Man sollte ja noch bedenken wie viele an dem Rattenschwanz:emoticon-0111-blush hängen wenn solch eine Aktion erfolgreich ist.

    Die Versicherung, das Autohaus, etc.,etc.,.....

    Na ja, am besten eine alte, für Diebe unatraktive Karre fahren.:emoticon-0137-clapp
     
    #2

Diese Seite empfehlen