Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie habt ihr eure TV Sender sortiert?

haruzept

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. August 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen,

wie habt ihr eure TV Sender sortiert?

Nach Name, Auflösung, Gerne, am meisten gesehen?


Gruß

Haruzept
 
ich habe verschiedene senderlisten, favoriten, HD, sky und xxx ! finde ich am feinsten so! jeder hat andere geschmäcker :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
nach genre finde ich irgendwie umständlich! wenn mal einen sender suchst weisst vlt nicht mehr wohin i getan hast


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wie habt ihr eure TV Sender sortiert?

Ich habe bei mir folgendermaßen sortiert.

Filme
Serien
Dokus
Sport
Musik
Kinder
FTA
Regionale
 
AW: Wie habt ihr eure TV Sender sortiert?

Ich denke, ich werde sie nach Kategorie sortieren (sowie Mogelhieb).

Danke euch :p
 
AW: Wie habt ihr eure TV Sender sortiert?

Hauptsender
Sport
Musik
Sky Welt
Sky Welt Extra
Sky Film
Österreich
Kinder
Nachrichten

So sehen meine settings auf jeder Box aus.

gruß olaf
 
AW: Wie habt ihr eure TV Sender sortiert?

Hauptsender
Sport
Sky Welt
Sky Welt Extra
Sky Film
Kinder
 
AW: Wie habt ihr eure TV Sender sortiert?

Meine sind so wie in der Senderliste von matze sortiert. Das finde ich so in Ordnung.
 
AW: Wie habt ihr eure TV Sender sortiert?

Tina, warum hast du die SD Sender und die HD Sender in deiner Liste und nicht nur HD?
 
AW: Wie habt ihr eure TV Sender sortiert?

Sat
Sport
Musik
News
Österreich+AustriaSat
HD+
Sky Welt
Sky Welt Extra
Sky Film
Sky Sport
Sky Bundesliga
Sky HD
 
Zurück
Oben