1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie habt ihr euer Win7 aktiviert

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von mladjo, 6. März 2010.

  1. mladjo
    Offline

    mladjo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    SysOpr
    Hi leute

    wie habt ihr euer Win7 aktiviert?

    Ich überlege es mit einer integrated version zu machen, dass die Hardware Methode die sicherste ist ist mir klar jedoch Blick ich da irgendwie nicht durch.

    lg
    mladjo
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mr.Snoot
    Online

    Mr.Snoot Guest

    AW: Wie habt ihr euer Win7 aktiviert

    Guck mal hier, Beitrag 207, dort findest du eine schöne Sammlung

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Nashman
    Offline

    Nashman Freak

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Fischtown City
    AW: Wie habt ihr euer Win7 aktiviert

    Ich habe eine mit Auto Aktivierung gewählt ist besser weil das andere bei mir, aufgrund meiner teilweisen Unterbelichtung nicht klappte
     
    #3
    Fisher gefällt das.
  5. mladjo
    Offline

    mladjo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    SysOpr
    AW: Wie habt ihr euer Win7 aktiviert

    @Mr. Snoot Die Methoden sind mir bekannt ich wollte nur wissen wie sich die einzelnen User entschieden haben hab aber ne Umfrage nicht zusammengebracht :D also schuldig im sinner der Anklage

    @Nashman das hab ich mir auch überlegt und so werd ichs wahrscheinlich auch machen und evtl. die Updates komplett ausschalten dann wars das
     
    #4
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Wie habt ihr euer Win7 aktiviert

    Ich habe auch eine Version genommen, wo man nicht extra noch mal seperat aktivieren musste. Ist einfach viel bequemer und funktioniert prima.
     
    #5
    Ipo gefällt das.
  7. Nashman
    Offline

    Nashman Freak

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Fischtown City
    AW: Wie habt ihr euer Win7 aktiviert

    Ist auch besser so braucht sich nicht um was zu kümmern fenster geht auf und gut ist. (Blos Obacht bei kb ......1033)
     
    #6
  8. papa-lugi
    Offline

    papa-lugi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie habt ihr euer Win7 aktiviert

    gibt's denn schon ein Tool das den KB umgehen kann?
     
    #7
  9. bpf_cluster
    Offline

    bpf_cluster Ist oft hier

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Tief im Osten
    Homepage:
    AW: Wie habt ihr euer Win7 aktiviert

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ähm ..... den Key von der DVD eingegeben und online aktiviert :D .... :emoticon-0122-itwas:whistle2:
     
    #8
  10. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.636
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wie habt ihr euer Win7 aktiviert

    Hallo,



    Installiert das Update und Aktiviert genau wie ich hier geschrieben habe mit dem Loader dann wird es klappen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Das brauchst du nicht stell alles genau so ein und du kannst deine Updates Installieren wann du willst.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dann schau noch unter deinen Richtlinien und :read:
    Start\Ausführen und

    gpedit.msc

    eintippen und auf Computerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Windows-Komponenten\Windows Update
    rechts dann auf "Automatische Updates konfigurieren" klicken

    [​IMG]


    Gruß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2010
    #9
    Ipo und mladjo gefällt das.
  11. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Wie habt ihr euer Win7 aktiviert

    Ich habe einfach die Version von Anderl heruntergeladen, die sich selbst aktiviert. Klappt hervoragend! Auch mit allen Updates, die Microsoft bis jetzt zum autom. Download ageboten hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2010
    #10
    Ipo und Anderl gefällt das.
  12. mladjo
    Offline

    mladjo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    SysOpr
    AW: Wie habt ihr euer Win7 aktiviert

    @anderl ist auch ne idee wenn auch mit ein wenig mehr arbeit verbunden :)

    auf manuell ist es bei meinem derzeitigen testsystem eh schon eingestellt

    lg
    mladjo
     
    #11
  13. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.769
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Wie habt ihr euer Win7 aktiviert

    Ich habe es genauso gemacht wie anderl3 es in Post "9" beschrieben hat. Hatte auch eine selbst aktivierende Version von anderl3 drauf, lief auch ohne Probleme. Dann habe ich das Update KB971033 installiert, den Loader genommen den anderl3 vorschlägt, und alles ist schön!
     
    #12
    Ipo und mladjo gefällt das.
  14. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Wie habt ihr euer Win7 aktiviert

    Kann ich Schnauke nur zustimmen.Ich hab damals die integratet Oktober auf mein Läppi gespielt und bis dato keinerlei Probleme.Automatische Updates stehen auf runterladen und installieren.Alles was bisher,und das war nicht wenig,von Microsoft kam hat meinem Läppi nicht geschadet.Bis jetzt keinerlei Probleme.
     
    #13
    mladjo und Schnauke gefällt das.
  15. mladjo
    Offline

    mladjo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    SysOpr
    AW: Wie habt ihr euer Win7 aktiviert

    Danke für die Tipps

    ich werde einfach dieses Update aus der liste entfernen und nicht installieren

    heute ist der große Tag Win7 wandert bei mir von Test auf "Produktion" vorher ist aber noch RAM Speicher kaufen auf der Liste :)

    lg
    mladjo

    lg
     
    #14
  16. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie habt ihr euer Win7 aktiviert

    Das stimmt Olaf, die gleiche oem october version habe ich auf meinem vaio läppi laufen ohne probleme,habe zwar die update auf manuell umgestellt aber habe alles installieren was mir von MS angeboten wurde(zum testen)
    die überaschundg war dass win 7 weiterhin aktiviert bleibt !
     
    #15
    Ipo und olaf gefällt das.

Diese Seite empfehlen