Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie gut ist Opticum xc406 wirklich?

dhue

Freak
Registriert
11. März 2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo,

wollte mal der o.g Receiver zulegen aber. Bisher hatte ich mit sat Dreambox, Openbox sx4 und...zu tun gehabt und bin mit Images,Bildqualität... zufrieden. Was ist mit dem kabel opticum zum Vergleich. Auch Experten werden gebeten u.a jens-11, Taslet, kickrunner, Digiboy2010, oioi12345...

schöne Grüße:emoticon-0152-heart
 
AW: Wie gut ist Opticum xc406 wirklich?

Naja - es kommt drauf an was du erwartest. Die box kannst du nicht mit einem Linux-Receiver vergleichen. Die Bildqualität und gut und CS läuft stabil, wenn der Server gut ist.

Erweiterungen, wie bei einem Linux-Receiver, kannst du nicht installieren.

Wer also "nur" fernsehen will, ist mit der box, mit dem Preis, bestimmt gut bedient.
 
Zurück
Oben