Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wie gerätenummer feststellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jango71

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ort
Berlin
hallo ,wie kann ich den 10 stelligen gerätecode feststellen wenn ich keine sd karte mehr für das tomtom habe ?

sonnst findet man den ja unter version aber ohne karte geht das ja nicht giebt es da andere möglichkeiten ??

:read::read::read::read::read::read:
 
AW: Wie gerätenummer feststellen

SD Karte formatieren, ins Gerät stecken, mit TTHome verbinden, neueste NC installieren lassen, Gerät trennen, aus - und wieder einschalten, die sich auf der SD Karte ttgo.bif öffnen, darin steht die Geräte ID
 
AW: Wie gerätenummer feststellen

Jetzt muß ich mal dumm fragen.
Du hast eine SD-Karte in Deinem TomTom.

Und was passiert wenn Du es ohne SD-Karte startest?
Dann sollte es eigentlich vom internen Speicher starten, da müßte ja eigentlich auch eine Karte (also Westeuropa oder so) mit drauf sein.
Dann kannst Du diese Nummer ganz normal im Gerät auslesen (Statusinformationen)

Wenn Du, wie immer wieder empfohlen wird, ein vollständiges Back Up von Deinem Ursprungssystem gemacht hast, dann hast Du in Deinem Back Up Ordner eigentlich auch eine *.bif Datei.

Sonst kann ich mir nur vorstellen, Du hast vom internen Deine Karte gelöscht und bekommst es jetzt nicht hin, eine neue drauf zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben