1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie gerätenummer feststellen

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von jango71, 15. April 2010.

  1. jango71
    Offline

    jango71 Hacker

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    hallo ,wie kann ich den 10 stelligen gerätecode feststellen wenn ich keine sd karte mehr für das tomtom habe ?

    sonnst findet man den ja unter version aber ohne karte geht das ja nicht giebt es da andere möglichkeiten ??

    :read::read::read::read::read::read:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TomTom Go
    Offline

    TomTom Go VIP

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie gerätenummer feststellen

    SD Karte formatieren, ins Gerät stecken, mit TTHome verbinden, neueste NC installieren lassen, Gerät trennen, aus - und wieder einschalten, die sich auf der SD Karte ttgo.bif öffnen, darin steht die Geräte ID
     
    #2
    jango71 gefällt das.
  4. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Wie gerätenummer feststellen

    Jetzt muß ich mal dumm fragen.
    Du hast eine SD-Karte in Deinem TomTom.

    Und was passiert wenn Du es ohne SD-Karte startest?
    Dann sollte es eigentlich vom internen Speicher starten, da müßte ja eigentlich auch eine Karte (also Westeuropa oder so) mit drauf sein.
    Dann kannst Du diese Nummer ganz normal im Gerät auslesen (Statusinformationen)

    Wenn Du, wie immer wieder empfohlen wird, ein vollständiges Back Up von Deinem Ursprungssystem gemacht hast, dann hast Du in Deinem Back Up Ordner eigentlich auch eine *.bif Datei.

    Sonst kann ich mir nur vorstellen, Du hast vom internen Deine Karte gelöscht und bekommst es jetzt nicht hin, eine neue drauf zu machen.
     
    #3
    jango71 gefällt das.

Diese Seite empfehlen