1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie generiere ich die Prov.-ID 1102 beim He@d

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von mukkefuck, 27. Juni 2008.

  1. mukkefuck
    Offline

    mukkefuck Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Essen-Krey
    Hallo Leute!

    Habe nun öfters schon gelesen das UM nur noch über den Prov.-ID 1102 verschlüsselt. Diesen Key finde ich aber in meiner Liste nicht. Wie kann ich diese Prov.-ID erstellen? Ich weiss das ich damit zwar auch (noch) nicht heller sehe, aber ich denke sobald ein laufender Ke* da ist könnte man in direkt dort eingeben, ohne dann erst diese Prozedur zu haben.

    Wer kann helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Wie generiere ich die Prov.-ID 1102 beim He@d

    Eine Prov. ID kannst du nicht generieren, aber editieren. Z.B. mit dem K*yeditor aus der Headbox.
    Damit kannst du dein Softcam/Keyfile aus dem Head auslesen, editieren und wieder re-loaden
    Es lässt sich der CAID, Prov.ID, der Keksindex und auch der Keks ändern.
    Aber selbst wenn du den Keks hast, bedeutet das nicht automatisch, das der Emu damit etwas anfangen kann und einen entspr. Algo zum Hellwerden generiert.
    Es braucht u.U. schon ein bisschen mehr als ein paar Kekse... was wir aber nicht hoffen wollen
     
    #2
  4. spec_no_pip
    Offline

    spec_no_pip Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie generiere ich die Prov.-ID 1102 beim He@d

    hab das gleiche problem das ich keine Priv-ID 1102 oder 1101 finden kann,
    dann uns jemand helfen?
    danke
     
    #3
  5. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Wie generiere ich die Prov.-ID 1102 beim He@d

    ... schau einfach mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen