Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie generiere ich die Prov.-ID 1102 beim He@d

mukkefuck

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Essen-Krey
Hallo Leute!

Habe nun öfters schon gelesen das UM nur noch über den Prov.-ID 1102 verschlüsselt. Diesen Key finde ich aber in meiner Liste nicht. Wie kann ich diese Prov.-ID erstellen? Ich weiss das ich damit zwar auch (noch) nicht heller sehe, aber ich denke sobald ein laufender Ke* da ist könnte man in direkt dort eingeben, ohne dann erst diese Prozedur zu haben.

Wer kann helfen?
 
AW: Wie generiere ich die Prov.-ID 1102 beim He@d

Eine Prov. ID kannst du nicht generieren, aber editieren. Z.B. mit dem K*yeditor aus der Headbox.
Damit kannst du dein Softcam/Keyfile aus dem Head auslesen, editieren und wieder re-loaden
Es lässt sich der CAID, Prov.ID, der Keksindex und auch der Keks ändern.
Aber selbst wenn du den Keks hast, bedeutet das nicht automatisch, das der Emu damit etwas anfangen kann und einen entspr. Algo zum Hellwerden generiert.
Es braucht u.U. schon ein bisschen mehr als ein paar Kekse... was wir aber nicht hoffen wollen
 
AW: Wie generiere ich die Prov.-ID 1102 beim He@d

hab das gleiche problem das ich keine Priv-ID 1102 oder 1101 finden kann,
dann uns jemand helfen?
danke
 
Zurück
Oben