Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie genau kekse eingeben?

cbr600f

Newbie
Registriert
29. August 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
gibt es dazu eine detaillierte anleitung?
oder kann mir wer helfen für den hd-s ci100
ich bin auf astra 19,2° E
wo finde ich denn die kekse für die verschlüsselten sender?
oder kann man die pay-tv sender außer premiere per emu auf astra 19,2 gar nicht hell bekommen?
 
AW: wie genau kekse eingeben?

Hallo,
zum eingeben der Kekse gehst Du folgendermasen vor :
Menue - Code editieren- über die farbigen Tasten der FB verschlüsselung wählen - OK drücken - dann kannst Du einen neuen Key eingeben - danach mit dem Cursor mit OK bestätigen ( nicht mit der OK Taste auf der FB !)
 
AW: wie genau kekse eingeben?

Hi Leutz, bei mir ist noch viel hell, aber manche Sender laufen nicht richtig, stoppen immer wieder. Hab ich vielleicht ne alte firmware?..oder hatte evtl. schon mal jemand dieses Problem. need help, and a lot of thnx
 
AW: wie genau kekse eingeben?

@teschno

ich danke dir recht herzlich

nur komm ich in der keks sektion hier auf der page nicht so zurecht

welche kekse brauch ich denn? für astra 19,2E

bspweise für canal+ oder tvp hd etc

also halt die sender, die über 19,2E senden

thx
 
AW: wie genau kekse eingeben?

Zu den einzelnen Verschlüsselungen muss man eines dazu sagen, Nicht jeder Receiver kann die Programme für die es Kekse gibt auch tatsächlich entschlüsseln, das ist abhängig vom Receiver und auch von der FW.
Für den Comag kannst Du dir den Ampelstatus für die Comag Geräte anschauen, dort ist auch der HD aufgeführt.
Das spricht natürlich nicht dagegen mal zu probieren, evtl. findest Du ja was.
Die Kekse findest Du unter der Key Sektion im Forum. Musst wissen welche Programme mit welchem System verschlüsselt sind und den entsprechenden Keks dann eingeben.
 
Zurück
Oben