Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie gelöschte Klient für immer weg löschen

centrino

Freak
Registriert
26. September 2011
Beiträge
212
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
servus,

Nach drei Monaten habe ich mein System extra wegen eines Klientes Neugestartet ich dachte vielleicht gehts weg.

Ich habe hier einen Klienten den ich auch sicher weg gelöscht habe von cccam.cfg

Aber dieser User taucht unter Log CCcam: als illegal:363: obwohl er nicht mehr existiert bei mir

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hier habe ich den sogar auch weg gelöscht trotzdem ist der immer da kann ich den Klient endgültig weg löschen?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


servus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie gelöschte Klient für immer weg löschen

Hallo,
es hat den Anschein, als ob dein client nicht weiß, das du ihn gelöscht hast :DDD

Gruß
jensebub
 
AW: Wie gelöschte Klient für immer weg löschen

Das hilft aber nicht wirklich, da er dann zwar nichts bekommt aber trotzdem mit dem Server verbunden ist.
 
AW: Wie gelöschte Klient für immer weg löschen

Portwechsel und dyn?:fie: ich kenne den Klient der Klient kennt sich nicht aus mit eingeben u.so. Sat-Receiver bereich.Er wohnt halt nicht in der Nähe sonst wäre ich ja schon da (was sagt der Hase zum Igel?):crazy_pilot:

Wenn ich den nicht löschen kann shit drauf Hauptsache er macht mein System nicht durcheinander

Nein der Grund war eigentlich weil mein CCcam einfach am tag mehrmals neustartet von alleine ich dachte dies kann auch der Fall sein.

Jetzt habe ich ja mal System neugestartet mal sehen wie es weiter geht mit CCcam



servus


@ysimmerath ich habe Ihm ganz weg gelöscht da gibt es keine F: Klient?? mehr von Ihm
 
AW: Wie gelöschte Klient für immer weg löschen

Hi,

wenn sich dein Client nicht mit der Materie auskennt, du dich aberund du ihn auch kennst, dann mach es doch per Teamviewer.

Grüße

Kermit
 
AW: Wie gelöschte Klient für immer weg löschen

Teamviewer pc und sat receiver? verbinden ist mir ganz neu:read: habe nirgends sowas gelesen
 
AW: Wie gelöschte Klient für immer weg löschen

Hi,

Teamviewer geht natrülich nur, wenn dein ex-Client einen PC oder Mac z.B. hat. Von dort aus geht es dann weiter per FTP oder DCC oder was auch immer man verwenden möchte.
Eine weitere Möglichkeit wäre eine Portweiterleitung im Router einrichten, damit du direkt per FTP auf den Receiver zugreifen kannst um dort die vorhandene CCcam.cfg zu ändern. Möglichkeiten gibt es viele.

Grüße

Kermit

P.S.: jensebub und ysimmerath waren schneller
 
AW: Wie gelöschte Klient für immer weg löschen

OK danke an euch jetzt weiß ich was ich machen muss..wer weiß ob er einen pc hat..ich mach das per telefonisch mit Ihm.

PC Verbindung nach Außen braucht Portfreischaltung am Router wie ich es weiß.@ Kermit du hast es ja schon gesagt portfreischalten
Bei Radminviewer war das so ich weiß nicht wie es beim Teamviewer ist.


servus
 
AW: Wie gelöschte Klient für immer weg löschen

Hi
Bei TeamViewer brauchst du kein Port im Router Weiterleiten , dein Bekannter muss nur das TeamViewer auf seinen PC starten ( geht auch ohne Installation auf der TeamViewer seite ) und dir dann die Ident und das Kennwort geben , du musst natürlcih auch auf deinen PC den TeamViewer starten und da gibst du die Ident und das Kennwort ein die du von deinen Bekannten erhalten hast , wenn du Direkt per FTP auf die Box zugreifen möchtest musst er den Port 21 auf seiner Box im Router weiterleiten und dir dann eventuell seine Netzwerk IP geben damit du da rein kommst , aber mit TeamViewer kannst du ohne Portweiterleitung auf sein PC , eventuell musst du dann auf seinen PC ein FTP Programm ( Filezilla , Total Comander , etc. ) Installieren damit du dann auf die Box zugreifen kannst.
 
Zurück
Oben