Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie geil ist das denn???

momo28

Ist oft hier
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hat man sowas schon gesehen??

Ich finde das ziemlich krass, was manch einer so verkauft...

Aber wenn ich einen solchen Preis erzielen kann, dann würde ich es auch tun!

Link veralten (gelöscht)

Was haltet Ihr davon?

Der ist ja noch besser... Oh mein gott...

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie geil ist das denn???

Ist doch mitlerweile "normal" in der Bucht (leider)!!!
Auf Dumm-Fang gehen hat eben Schule gemacht, leider schreitet Ebääh dagegen nicht ein, weil sie daran mitverdienen. Aber auch hier gilt, "wer lesen kann ist klar im Vorteil" und wie schon einmal an anderer Stelle angeführt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Wie geil ist das denn???

Ähhm, sag ich doch und von illegal war keine Rede.:fie:
 
AW: Wie geil ist das denn???

selber schuld wenn man voreillig ein Gebot reinhaut aber einer wars sicher nicht bei dem preis
 
AW: Wie geil ist das denn???

Manche leute Bieten einfach, ohne sich vorher das Angebot durchzulesen!!
Meiner Meinung haben die Leute selber schuld!!
 
AW: Wie geil ist das denn???

Der 2te hat dafür auch ein Minus kassiert :emoticon-0136-giggl
 
AW: Wie geil ist das denn???

sicherlich sollten die leute vorher die beschreibung lesen, aber trotzdem sollte doch klar sein, das wenn man so etwas verkauft und jemand bietet nur auf den karton einen so hohen preis, dass dann der käufer sicherlich nicht damit zufrieden sein wird und es streß geben wird, auch wenn der verkäufer im recht ist
 
AW: Wie geil ist das denn???

Aber warum soll der
Verkäufer
da
Stress
bekommen er hat ja darauf hingewiesen
dass es
ein leerer
Karton
ist. Man kann auch nicht jemanden verurteilen der ein defektes gerät anbietet und man darauf bietet das wenn man
dieses
dann erhält dann heile ist.
Mann
sollte
schon lesen können und wenn man dieses nicht kann muss man sich einen suchen der
dies
kann und auch versteht was dort geschrieben steht.
 
AW: Wie geil ist das denn???

Ich habe solche ovp`s schon mehrfach bei Ibääh gemeldet.

Effekt? Null.

Warum auch...Sie verdienen Geld an jeder Auktion.


Ich habe Verkäufer gewarnt...5 sind noch rechtzeitig abgesprungen.


Inzwischen bin ich es leid...das können andere auch!


Ein Angebot durchlesen

und eine wissentliche Irreführung

....................das sind zwei Paar Stiefel.



Gruß

fisher
 
AW: Wie geil ist das denn???

Hallo,

das hab ich jetzt mitlerweile mindestens schon 10 oder 15 mal in ebay gesehen. Finde sowas wirklich kacke was da manche treiben, aber die Bieter sind eig. auch selber schuld wenn sie nicht schauen auf was sie bieten.
 
AW: Wie geil ist das denn???

ich bin auch der meinung das die leute selber schuld sind die drauf bieten.
es gibt ja auch bestimmt leute die einen lehren karton ersteigern wollen...
...weil sich ein artikel OVP besser verkäuft. aber bei dem preis bestimmt nicht.

wenn man schon einen artikel unter der Rubrik Kategorie: Kartons & Schachteln > Schachteln mit Klappdeckel einstellt sollte man wissen worum es geht.

Von mir aus sollen die die schachteln für 1000 euro verkaufen ist mir egal
wenn man auf etwas bietet kann man nicht mit beiden augen blind sein.

würde mich mal interresieren wenn ein verkäufer gleich 5 leere Kartons verkauft für welchen betrag die wohl verkauft werden :)
 
AW: Wie geil ist das denn???

ein bekannter hat schon einen Karton einer ps3 gekauft für 230 € ist nicht schön aber es standt alles in der beschreibung. Man muß halt lesen
 
AW: Wie geil ist das denn???

Es ist ja so leicht, auf den "dummen" Käufern rumzuhacken.


Sie sind ja auch teilweise wirklich doof

und ständig auf der Suche nach dem "Geiz ist ge*l" Produkt.


Es gibt allerdings auch unbedarfte Neulinge, die sich auf ein Wort einfach verlassen wollen...ist das so schlimm?

Wir helfen doch auch "Neulingen".


Für mich ist in diesen Fällen also der Verkäufer anzuklagen.


Wenn gewisse Abkürzungen (hier: OVP) verboten

oder zwingend durch ein z.B. * zu kennzeichnen wären,

könnten Irrtümer gar nicht erst entstehen.



Nur hat Ibääh daran sicherlich kein Interesse,


Gruß

fisher
 
Zurück
Oben