Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down wie geht verlinken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Winnyboy

Premium
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
367
Lösungen
1
Reaktionspunkte
164
Punkte
113
Ort
Mannheim
habe igo8 inkl. ost und westeuroa, pois und und und complete für 2GB SD-Card, sofort startklar in allen MyGuide Navis und anderen, bei rapidshare hinterlegt und will es hier verlinken.
wie geht das ???
:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie geht verlinken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



passenden Bereich suchen wo dies hingehört

Dort dann einen neuen Thread machen(oder falls vorhanden einen passenden nutzen)

Dort dann die Software Beschreiben wenn möglich mit Bild und Sytemdaten

Und als letztes den Link einbringen.


RS Links würde ich bei einen Linkcrypter verschlüsseln und den link des Crypters hier einstellen.
 
AW: wie geht verlinken

Hallo,

Verlinken geht mit dem Weltkugelsysmbol, wenn Du mit dem Mauszeiger auf den Symbol bist, dann "Link Einfügen" und dort kannst Du die URL einfügen.
 
AW: wie geht verlinken

Welches Weltkugelsymbol ??? Arbeite mit Opera. Habe sowas noch nie gemacht. Daher die Fragen. Wenn ichs einmal gemacht habe dann funktioniert es.
beste grüße
 
AW: wie geht verlinken

Hallo,

Das Symbol erscheint wenn Du einen Post hier schreibst, das ist in der Werkzeugleiste enthalten.

Wenn Du einen Post schreibst hast Du doch zwei Werzeugleisten ,da ist das Symbol mit dabei.
 
Ah ja, danke.Aber jetzt noch ne frage, habe die daten bei rapidshare uploadet. jetzt weis ich da nicht weiter. Mein account dort zeigt mir alle dateien an. Nur wie bekomme ich das hin, das die dateien im link enthalten sind ??? damit habe ich so mein problem, weil ich dies zum 1.mal mache.
grüße ach ja und ein frohes neues Jahr und Danke für eure Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit dem thred weis ich in der database wirds eingetragen.

bin mal eben in der database und gebe mal was ein, mal sehen obs klappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wie geht verlinken

Hallo,

Entweder Du gibst alle Dateien einzel als Link an oder Du erzeugst Dir eine Containerdatei die alles Links zu den Dateien enthält. Das gibt es Anleitungen im Internet wie man das macht.
Oder wie schon gesagt die stellt die Links hier einzel rein in Deinen Post.
 
AW: wie geht verlinken

Hab was gefunden, rapidshare hat da ein programm, mit dem kan man link erstellen mit allen uploads. Hat den vorteil, das alle datein gleichzeitig angezeigt werden wenn man auf den link geht.
Danke für eure Hilfe.
manchmal hab ich auch nen Lichtblick und finde was.
Komprimiere gerade die datein neu zum downloaden, damit es nicht gar zu viele werden bei ca. 2GB
beste Grüße nochmals an euch.
 
AW: wie geht verlinken

Hallo,

Du kannst Links hier hier Forum Eintragen, nicht in die Database. Die Links sind ja bei rapidshare.
 
AW: wie geht verlinken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich möchte die parts auf einmal verlinken und den link speichern, da habe ich so mein problem. mit dem programm von rapid soll das gehen, aber wie???
das ist meine frage...
da steht zwar link erstellen, aber wo finde ich den nach dem erstellen ??
 
AW: wie geht verlinken

Hallole,
Habs immer noch nicht gerafft. Bin eben doch zu blöd dazu.Danke an alle die es für mich gemacht haben.
beste grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben