Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie geht ihr mit Fake SID Anfragen um?

AW: Wie geht ihr mit Fake SID Anfragen um?

ja ist klar,
Du machst dann eine Fernwartung auch für deine Rechare verbundenen Clienten.....:emoticon-0179-headb

suche Line zum tauschen,
brauche alle Fernwartungsadressen von den Clienten die mit dran hängen
 
AW: Wie geht ihr mit Fake SID Anfragen um?

Ich habe mitlerweile Oscam sauber. Was in cccam ankommt stört mich nicht mehr, weil die anfrage eh nicht bei meiner karte ankommt. Ich habe letztens zwei opticum receiver testweise hier gehabt, sie sauber konfiguriert und von denen kamen diese ominösen fake sids auch auf meinem server an. Die receiver ohne echtes cccam sind wohl das Problem. Auch PCs mit Satkarte haben da echt komische angewohnheiten mit provids. 1702:000002:XXXX und 1830:004411:XXXX hab ich bosher nur von pc clienten gesehnen. (entschuldigt das irnorieren von großschreibung. Am ipad ist mir das zu lästig)
 
AW: Wie geht ihr mit Fake SID Anfragen um?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ICH hab nur 5 "fremde" clients aber von denen kam bisher keine fake anfrage also wieso sollte ich dort ne prio einrichten?



Für CCcam gibt es keine andere möglichkeit als .prio oder das mit der F-line ....
Ansonsten eben auf CCcam verzichten und stattdessen das wesendlich bessere OScam nutzen weil dort gibts mehrere möglihkeiten gegen sowas vor zu gehen but whatever... ich hab wie gesagt kein bock mehr auf dich und deinen müll den du verzapfst also klinke ich mich auch hier wieder aus - bye!
 
AW: Wie geht ihr mit Fake SID Anfragen um?

Früher waren es nur Czutok und Roter Baron die sich regelmässig öffentlich angefeindet haben, nun kommt noch ein dritter dazu... Freunde, das nervt gewaltig!!!

GEHT EUCH VERDAMMT NOCH MAL AUS DEM WEG, ODER SETZT EUCH AUF IGNORE!

Jeder von Euch hat seine Stärken und Schwächen, kapiert das endlich!

Anstatt Kleinkriege auszufechten die am Ende mit Denkpausen und Sperrungen enden, ignoriert euch, oder geht das Ganze mal nicht großkotzig und herablassend an, sondern VERSUCHT es mal mit Diplomatie, Feingefühl und aktiven Hilfestellungen um den anderen nicht bloß zu stellen, sondern zu unterstützen und weiter zu entwickeln!

Ich hoffe ihr lest diese Zeilen, versteht sie, und denkt wenigstens einmal darüber nach!

In diesem Sinne
szonic


@dennyd:
Sorry, habe Dich im Eifer vergessen....
Auch ich habe Optis im share, aber mit sauberen Services kommen solche Anfragen nicht auf die Karte, sie werden von Oscam in 0ms abgeschmettert, mehr kannst Du bei den Kisten nicht machen.
Wichtig ist das die Abfragen nicht im Timeout landen und der Share belastet wird.
Das die "Fake" cccam Receiver dafür verantwortlich sind ist allerdings nichts neues, Deine Erkenntnis ist demnach völlig korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie geht ihr mit Fake SID Anfragen um?

mir reicht es jetzt langsam!!!!!
hört jetzt auf mit euren gegenseitigen sticheleien.
es ist nicht so, das ich den ganzen tag darauf warte, das irgendwelche beiträge von euch gemeldet werden.
ich will, das es hier und jetzt endlich mal mit euch beiden aufhört!!!!

@czutok....deine alten akteneinträge sind zwar gelöscht, aber nicht deine vergangenheit.
du hast dich um 180° gedreht und jetzt mache es nicht wieder rückgängig.
@rb.....du fängst mit deinem verhalten grade an, den alten czutok in allen belangen zu überholen.

also geht euch bitte aus dem weg....
 
Zurück
Oben