Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down wie geht das ??? TT XL2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acer84

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
hallo ich bin kurz vorm durch drehen meinvater kam heute an ung gab mir so ein tom tom xl2 navi und ich soll ihm das mal auf deutsch einstellen und dach karte drauf

es ist ein türkisches gerät aus der türkei mit türkei karte drauf

wie muss ich jetzt was machen ???

lade gerade mal eine karte runter mit autoactivator und instller ist das die lösung oder wir es auch so nicht funzen ???
 
AW: wie geht das ??? TT XL2

Hallo acer84
Du soltest sich ein wenig einlasen, es nutzt nichts wenn wir Tipps geben und Du weist nicht worums geht. Ich hab den Beitrag hierher verschoben, lies zuerst ein paar Beitrage zu solchen Thema. Bei Kartenwahl, Karten selbst, wie mann es Patcht/Freischaltet (FastActivate in deinen fahl), schau auf die Links in Meiner Signatur. Wenn Hilfe/erklarung benotigt wird dann schreib hier weiter.
Gruss
Sebastian79r
 
AW: wie geht das ??? TT XL2

so karten technisch läuft es er erkent und ich habe jetzt berlin als standpunkt statt ankara sehr Gut dieses fast activation tool

woher bekomme ich jetzt noch ein blitzer pack ???
 
AW: wie geht das ??? TT XL2

Hi

Die Suchen Funktion darf kostenlos genutzt werden.

1 oder mehr Begriffe eingeben , staunen , denn es kommen Ergebnisse.

Du schreibst ja nicht mal, welche Blitzer Du haben möchtest.......:(



Ein klein wenig Eigeninitiative sollte doch drin sein.

Klick mich

Bevor diese Frage kommt: Die Blitzer gehören in den Kartenordner
 
AW: wie geht das ??? TT XL2

danke danke euch beiden für die schnelle hilfe es ist jetzt alles super wie gesagt danke nochmal thread kann geschlossen werden !!!!

habe jtzt noch ein problem mit meinem alten 7000 navigon

mache dazu ein thread im navigon forum auf danke euch nochmal !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben