1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie geht das mit mehrere Karten?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von metfan, 18. Mai 2009.

  1. metfan
    Offline

    metfan Spezialist

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Wenn ich mit dbox2 oder dreambox als server dienen möchte und mehrere abos habe also 2 verschiedene karten, muss ich dann 2 cardreader kaufen? oder wie geht das?

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wie geht das mit mehrere Karten?

    Es müssen dann mehrere reader vorhanden sein. Bei der Dbox zb. kann man mehrere Multicams nutzen. Bei der Dreambox kommt es darauf an, welche du hast. Bei einigen gehen daher nur 2. zb. ist es bei der DM500 so.Wenn du eine Dream mit USB hast, dann kannst du mittels Smargo unentlich viele Karten Sharen.
     
    #2
  4. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wie geht das mit mehrere Karten?

    <Klugscheissmodus>on</Klugscheissmodus>
    Nicht ganz Phantom :D Ein USB Host ist auf 127 Geräte beschränkt, sollte aber für jedes PayTV Abo in unserer Gegend ausreichend sein :D:D
    <Klugscheissmodus>off</Klugscheissmodus> :D :D
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wie geht das mit mehrere Karten?

    So, und nun hab ich wieder gelernt :D. Das wusste ich nicht mit der Begrenzung. Dann könnte ich aber mit der DM 8000 THEORETISCH 381 Karten sharen :D

    <Klugscheissmodus>off</Klugscheissmodus> :DDD
     
    #4

Diese Seite empfehlen