Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie geht das mit den Keys beim Vip2

AW: Wie geht das mit den Keys beim Vip2

So hab das jetzt auch mal vesucht diese Datei aufzuspielen:VIPBoxKey 10.02.11 ! Geht aber nicht bei mir wird diese Datei nicht akzeptiert da
Clientreceiver nicht passend angezeigt wird .
Habe es mit der 75 76 und der neuesten versucht!
Immer die selbe meldung!
Was mache ich da falsch?
 
AW: Wie geht das mit den Keys beim Vip2

So hab es jetzt auch mal getestet leider bekomm ich es auch nicht auf dem VIP2 zu laufen
VIPBoxKey lässt sich nicht auf dem VIP2 aufspielen nur auf dem VIP1 !!
 
AW: Wie geht das mit den Keys beim Vip2

Ne leider im moment nicht,nur per Hand eingabe:emoticon-0108-speec
 
AW: Wie geht das mit den Keys beim Vip2

muss mich dazwischen schalten

der VIPBoxKey ist nur fürn Vip gedacht nicht fürn VIP2

fürn VIP kann problemlos mit dem "UpgradeTool" über RS232 geflasht werden

oder über "USB upgrade" -Datei auswählen und normal flashen wie Firmupdate
 
Zurück
Oben