Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie geht das mit dem sim tool?

PLANETx

Hacker
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
309
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
hallo ich habe von ein kollegen eine 800 clone hier bei mir liegen der kollege sagte mir das da ne sim2 drin ist was aber wohl nicht richtig ist
habe gestern nacht ein sim2 image gefläscht jezt kommt die error und fährt nicht mehr hoch
habe gesten das sim toll zum festellen welche sim ich da drin habe runtergelden und geöffnet nur wie geht das damit wie muss die drem verbunden sein netzwerkkabel oder andres kabel?

kann ich irgendwie ohne nullmodem kabel jezt neu flashen?
habe am leptop kein nulmodem anschlusss und auch kein nullmodem kabel
 
AW: wie geht das mit dem sim tool?

habe die abdeckung abgeschraubt die sim ligt unter den turner wie ich sehe wie komme ich am besten da dran um nicht die box in 100 einzelteile zerlegen zu müsssen
 
AW: wie geht das mit dem sim tool?

Tuner ausbauen, dann kommst du gut dran.
 
AW: wie geht das mit dem sim tool?

auf de sim steht e-star Sim V 3.0
was ist das nun und welche images kann ich dadrauf problemloss einspielen
 
AW: wie geht das mit dem sim tool?

ok danke für die hilfe ich sehe schon so ne clone box ist nichts für mich jezt kann ich mit dream up und nullmodem kabel das image ganz normal flashen? oder muss ich etwas beachten oder noch was andres machen?
 
AW: wie geht das mit dem sim tool?

Anleitung:

Link ist nicht mehr aktiv.

E-Star Dreamup:

Link ist nicht mehr aktiv.

E-Star SSL

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: wie geht das mit dem sim tool?

danke habe es irgewndwie geschaft die box wider ans laufen zu bekommen
und habe dan estar_OoZooN-Image-3.2.dm800 dadrauf geflasht
leider ist das ozzon ohne ums usw
versuche jezt enigma2-plugin-extensions-tspanel_7.0_mips32el-nf.ipk da draufzu tun nur leider geht es nicht ??
geht das addon nicht mit dem image?
 
AW: wie geht das mit dem sim tool?

Dies ist eine Version für OE2.0. Du musst eine Version für OE1.6 nutzen.
 
Zurück
Oben