Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie geht das mit dem *reshare* genau Client / Server ????

P

Peter123

Guest
Hallöchen zusammen,

wer kann mir bitte mal genau erklären wie das mit dem reshare funktioniert ?!?!?!

Wenn ich global in der oscam.conf reshare=0 mache kann ich gar nicht sharen ;(
Mache ich reshare=1 --> können alle resharen AUCH die User ?!??!!

Ich möchte die Server mit denen ich share 1x reshare geben
Und den Userrn gar kein reshare geben ...
Global am liebsten auch kein reshare voreinstellen ;)

Oder kann man das besser mit Anticascading hinbekommen -> bei numusern=0 und numusern=1


Bitte schlaut mich mal einer auf ...


Habe schon soooo viel gelesen -> werde aber nicht schlau draus oder es geht einfach nicht *benutzerdefiniert* <<<<


Vielen Dank!
 
Wenn du global reshare=1 einstellst bekommen erst einmal alle reshare.
Du kannst doch aber in der oscam.user für jeden User/account einen eigenen Wert bei reshare eintragen.
Oscam nimmt automatisch immer den kleinsten Wert der gefunden wird.
Standardmässig bekommt also mit Global Reshare = 1 jeder User 1 x reshare.
Bei den User/account die das nicht bekommen sollen trägst du einfach in der oscam.user das mit ein und schon bekommt der User kein reshare mehr. Mit dem anticascading wäre ich etwas vorsichtig das kann leich nach hinten losgehen....
[account]
cccreshare = 0 # kein Reshare mehr
 
Zurück
Oben