1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Wie geht das mit dem *reshare* genau Client / Server ????

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Peter123, 8. April 2012.

  1. Peter123
    Online

    Peter123 Guest

    Hallöchen zusammen,

    wer kann mir bitte mal genau erklären wie das mit dem reshare funktioniert ?!?!?!

    Wenn ich global in der oscam.conf reshare=0 mache kann ich gar nicht sharen ;(
    Mache ich reshare=1 --> können alle resharen AUCH die User ?!??!!

    Ich möchte die Server mit denen ich share 1x reshare geben
    Und den Userrn gar kein reshare geben ...
    Global am liebsten auch kein reshare voreinstellen ;)

    Oder kann man das besser mit Anticascading hinbekommen -> bei numusern=0 und numusern=1


    Bitte schlaut mich mal einer auf ...


    Habe schon soooo viel gelesen -> werde aber nicht schlau draus oder es geht einfach nicht *benutzerdefiniert* <<<<


    Vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    Wenn du global reshare=1 einstellst bekommen erst einmal alle reshare.
    Du kannst doch aber in der oscam.user für jeden User/account einen eigenen Wert bei reshare eintragen.
    Oscam nimmt automatisch immer den kleinsten Wert der gefunden wird.
    Standardmässig bekommt also mit Global Reshare = 1 jeder User 1 x reshare.
    Bei den User/account die das nicht bekommen sollen trägst du einfach in der oscam.user das mit ein und schon bekommt der User kein reshare mehr. Mit dem anticascading wäre ich etwas vorsichtig das kann leich nach hinten losgehen....
    [account]
    cccreshare = 0 # kein Reshare mehr
     
    #2
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen