1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie geht das mit dem "Game Swap Trick" !?

Dieses Thema im Forum "Playstation II Konsolen Bereich" wurde erstellt von THEROCK122, 27. August 2011.

  1. THEROCK122
    Offline

    THEROCK122 Guest

    Hallo liebe Community,

    da ich hier neu bin und ich mich mit meiner PS2 nicht soo gut auskenne (außer damit Games spielen :D) , wollte ich euch mal was fragen !!

    Ich will meine PS2 Cracken, um gebrannte Games zu spielen bzw. um Homebrews zu starten !! Bis jetzt weiß ich das man dafür FMCB braucht bzw. die Swap Magic CD, um FMCB starten zu können !!!

    Ich hab mal auf dieser Seite gesehen, dass es einen "Swap Magic Game" Trick gibst z.B. mit einem bestimmten Spiel (unten in der Liste) Ich hab Fifa 08 und Hitman - Blood Money !!

    Zur Seite -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Nur verstehe ich das nicht so gut, da es auf Englisch ist und ich Englisch nicht soo gut kann !!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Achja ich hab eine PS2 Slim !!

    MFG, der Neuling :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie geht das mit dem "Game Swap Trick" !?

    Zb. hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Fritz7170 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. THEROCK122
    Offline

    THEROCK122 Guest

    AW: Wie geht das mit dem "Game Swap Trick" !?

    Nein! Ich meine jetzt, wie geht das mit dem Swap Trick da auf der Seite ?

    GreetzZ
     
    #3
  5. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie geht das mit dem "Game Swap Trick" !?

    Im großen und ganzen ist es so das du während des Bootens die Disk austauscht. Nicht sehr gut fürs Laufwerk. Bei welchen Games das klappt, weiß ich nicht.

    Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen.
     
    #4
    1 Person gefällt das.
  6. THEROCK122
    Offline

    THEROCK122 Guest

    AW: Wie geht das mit dem "Game Swap Trick" !?

    Ja auf der Seite steht, dass es mit Fifa 08 u.ä Games geht!

    Auf der Seite steh das ich die NETGUI.ELF ersetzen muss von dem Spiel, aber woher kriege ich die NETGUI.ELF Datei, sodass ich sie dann ersetzen kann!

    MFG
     
    #5
  7. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie geht das mit dem "Game Swap Trick" !?

    Vielleicht bin ich Blind aber FIFA08 sehe ich nicht :read:? >Nur 007 Agent under fire
     
    #6
    1 Person gefällt das.
  8. THEROCK122
    Offline

    THEROCK122 Guest

    AW: Wie geht das mit dem "Game Swap Trick" !?

    Ja das hab ich gerade auch erst entdeckt >.< aber davor war Fifa 08 auch da gelistet aber egal, dass Spiel bekomme ich morgen vom Kollegen! Aber ich verstehe den Text nicht -.-!

    GreetzZ
     
    #7
  9. J.Fox
    Offline

    J.Fox Spezialist

    Registriert:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Angestellter
    AW: Wie geht das mit dem "Game Swap Trick" !?

    Das würde mich auch interesieren ,
     
    #8
  10. LopoTRI
    Offline

    LopoTRI Newbie

    Registriert:
    11. November 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie geht das mit dem "Game Swap Trick" !?

    Ganz einfach leute......

    Also die *.ELF die ersetzt werden muss ist die uLE (uLaunchElf).
    Das heisst wenn ihr das paket vom THEROCK122-Link, die uLE (uLaunchElf = Filebrowser für PS2) runterladet (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , dann müsst ihr einfach die uLE einfach in die Datei des Spiels umbenennen.

    Bsp:
    Agent under Fire......
    DRIVING.ELF
    Also uLaunchElf umbenennen in DRIVING.ELF
    Dann vorgehen nach dem tut.....
    Aber ich muss euch sagen, viele hatten die probleme dass die versuchten Spiele um FMCB zu installieren bei den allermeisten nicht klappt.
    Nur vom 007 Agent under Fire
     
    #9
  11. J.Fox
    Offline

    J.Fox Spezialist

    Registriert:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Angestellter
    AW: Wie geht das mit dem "Game Swap Trick" !?

    Hallo Leute habe das Paket fertig hier liegen mit 007 einmal Original und einmal mit uLaunchELF wer möchte Leihe es euch aus ,Spielen müsst ihr es selbst ;-) die Dateien die aufn Stick müssen können mit geliefert werden !
     
    #10

Diese Seite empfehlen