Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS2 Wie geht das mit dem "Game Swap Trick" !?

T

THEROCK122

Guest
Hallo liebe Community,

da ich hier neu bin und ich mich mit meiner PS2 nicht soo gut auskenne (außer damit Games spielen :D) , wollte ich euch mal was fragen !!

Ich will meine PS2 Cracken, um gebrannte Games zu spielen bzw. um Homebrews zu starten !! Bis jetzt weiß ich das man dafür FMCB braucht bzw. die Swap Magic CD, um FMCB starten zu können !!!

Ich hab mal auf dieser Seite gesehen, dass es einen "Swap Magic Game" Trick gibst z.B. mit einem bestimmten Spiel (unten in der Liste) Ich hab Fifa 08 und Hitman - Blood Money !!

Zur Seite --> Link veralten (gelöscht)

Nur verstehe ich das nicht so gut, da es auf Englisch ist und ich Englisch nicht soo gut kann !!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Achja ich hab eine PS2 Slim !!

MFG, der Neuling :)
 
AW: Wie geht das mit dem "Game Swap Trick" !?

Im großen und ganzen ist es so das du während des Bootens die Disk austauscht. Nicht sehr gut fürs Laufwerk. Bei welchen Games das klappt, weiß ich nicht.

Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen.
 
AW: Wie geht das mit dem "Game Swap Trick" !?

Ganz einfach leute......

Also die *.ELF die ersetzt werden muss ist die uLE (uLaunchElf).
Das heisst wenn ihr das paket vom THEROCK122-Link, die uLE (uLaunchElf = Filebrowser für PS2) runterladet (Link veralten (gelöscht), dann müsst ihr einfach die uLE einfach in die Datei des Spiels umbenennen.

Bsp:
Agent under Fire......
DRIVING.ELF
Also uLaunchElf umbenennen in DRIVING.ELF
Dann vorgehen nach dem tut.....
Aber ich muss euch sagen, viele hatten die probleme dass die versuchten Spiele um FMCB zu installieren bei den allermeisten nicht klappt.
Nur vom 007 Agent under Fire
 
AW: Wie geht das mit dem "Game Swap Trick" !?

Hallo Leute habe das Paket fertig hier liegen mit 007 einmal Original und einmal mit uLaunchELF wer möchte Leihe es euch aus ,Spielen müsst ihr es selbst ;-) die Dateien die aufn Stick müssen können mit geliefert werden !
 
Zurück
Oben