1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie geht das: Kabel Deutschland digital am PC mit Software Decoder

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von goehren, 8. Oktober 2009.

  1. goehren
    Offline

    goehren Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe da keinen Peil. Früher ging das mal mit Nagavision (so hiess das glaube ich) bei Premiere. Ich habe Kabel Deutschland und möchte gerne die Pay-TV-Sender sehen ohne dafür zu blechen. Ich habe eine Cinergy HTC USB-TV-Karte. Was ist denn da möglich, bzw. was brauche ich dafür?

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    :read:
     
    #1

Diese Seite empfehlen