Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie geht cs?

AW: Wie geht cs?

Okay dann werde ich mir also eine HD1 besorgen. du hast geschrieben die muss mit updates versorgt werden. Meinst du also sowas wie emm damit die aktiviert bleibt ??

Und weiß einer ob auf eine S02 20 drauf gehen ohne freezer oder sollte ich mir einfach eine zweitkarte bei sky holen dann passe auf jedenfall alle drauf
 
AW: Wie geht cs?

ja er meint die Emms um die Karte aktiv zu halten!

20 Clients sollte eine locker packen...es werden nie alle 20ig auf einmal Sky gucken das kannst du mir glauben! ;)
 
AW: Wie geht cs?

Hallo gnu,

ich rede von einer 2. Karte mit nur HDplus (HD01/02).

Lies mal hier im Oscam Bereich, wie oft es um Freezer bei den NDS Karten mit den Abos Sky & HDPlus gibt. Das findest du sehr viel seltener bei einer Kombi aus 2 Karten S02/Hdplus. wenn du ca. 20 Freunde hast, mit denen du das Abo teilst, dann wähle die 2. Variante. Mit nur einer V13/14 kannst du nicht mal die Hälfte zufriedenstellend versorgen.

Preislich hättest du nur den Vorteil, dass du einmalig die Gebühr von 50 ,- € sparst. Das macht bei 20 Freunden............warte eben, wo ist mein Taschenrechner, 2,50 €.

Grüße
Bombadil
 
AW: Wie geht cs?

ich werde es mal damit versuchen vielen dank schonmal für eure Hilfe.
werde es dann mit der zweiten variante s02 u.HD+ karte machen.

Danke Gruß
 
AW: Wie geht cs?

danke für den tipp, aber was genau meinst du nur mit ein sat kenn mich nich so aus:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Wie geht cs?

Also wenn du mich meinst, mit 1 Sat hab ich mich vertan. Ich meinte, wenn du nur 1 Tuner benötigst.

PS : du solltest mal zitieren üben.
 
AW: Wie geht cs?

Hallo, ich habe das jetzt hier mal verfolgt. Ich würde gerne auch ein kleines Netzwerk mit einem Kumpel aufbauen. Ich habe Sat und er Kabel
Ich hätte da auch noch ein paar kleine fragen:

1. meine Box: [h=1]Opticum HD 9600 mini HDTV ist damit es überhaupt möglich den Server zu machen? oder was für eine Box ist dazu am besten geeignet.[/h]
2. mein Kumpel hat auch einen Opticum Kabel box. bei ihm ging schonmal CS

3. Benötige ich eine SKY Box oder reicht da nur die Karte die ich dann in den Reciver reinstecke.

4. Reicht eine 14000er Leitung als Server aus?

Mfg & Danke schonmal für die Antwort :D
 
AW: Wie geht cs?

Hallo Jordi,

von welchem Kabelprovider sprichst du? Im Normalfall geht nichts von Sat zu Kabel und nur noch SD Sender von Kabel zu Sat.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben