Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie geht cs?

klinch1997

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2013
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo,

ich bin das erste mal auf dieser seite weil mir es mein freund als bestes technik board empfohlen hat:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
nun zu meiner frage: ein kumpel von mir hat komplett sky und nun wollte ich über ihn cardsharing betreiben.:emoticon-0111-blush
um eines vorwegzunehmen ich hab keine ahnung wie das geht leider:emoticon-0184-tmi:
nun wollt ich euch fragen ob ihr mir eine art step for step anleitung geben könnt, also was ich alles brauche und wie ich es hernehme.
wenn das schon öfters bei euch in threads erklärt wurde sorry dafür ich habs nich gesehen:wacko1::wacko1:
wenn ich von anfang an nicht alles verstehe dan bitte nicht böse sein.

bis jetzt bedanke ich mich schon mal bei euch das ihr mir weiterhelft:emoticon-0111-blush

mfg jonas
 
AW: Wie geht cs?

danke hab mir den text jetzt durchgelesen bin zwar leicht verwirrt aber weiß auf jeden fall mehr wie vorhin:emoticon-0111-blush
könntest du mir trotzdem schrit für schritt erklären wie ich anfange und welche hardware also sog. soft cam ich kaufen muss:wacko1:

danke
mfg jonas
 
AW: Wie geht cs?

Habt ihr sat, Kabel welche Karte? Und was wollt ihr dafür ausgeben!
Was habt ihr jetzt für reciever??
liebe Grüsse
 
AW: Wie geht cs?

Also mein freund hat sattelit ich hab satelit und kabel gleichzeitig;) ja es sollte schon gut sein aber halt nich zu teuer, es sollte schon gute qualität haben. Mein reciever ist im fernseher integriert und mein freund glaub ich hat so ne dreambox :)
Danke bis jetzt
Mfg jonas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie geht cs?

Also eine Dreambox kannst du als Server nutzen, allerdings, wenn er die Box neustartet ist es bei dir dunkel!
Als Client kannst du viele Receiver benutzen Schau mal unter Receiver kaufberatung!
Ich würde euch vorschlagen, einen Igel ca. 50€ Plus eine easymouse als kartenleser 20€ als kartenserver mit der softcam oscam!
Die Dreambox kann bei deinem Freund bleiben! Am besten kaufst du dir auch eine wenn es dein Budget zulässt! Dann habt ihr das ganze recht ordentlich!
Ich habe das so ähnlich und ich bin zufrieden!
lg Eckbert
 
AW: Wie geht cs?

Hol dir die Xtrend ET4000 für 130 €. Da hast du eine gescheite Linuxbox und kein Schrott. Dein Kumpel stellt mit seiner Dream den Server und du bist Klient. Natürlich müssen beide Parteien ihre Boxen ans Netz bringen.


Hier mal eine kleine Anleitung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Die Anleitung hat schon ein paar Jahre auf dem Puckel. Wie man eine dyn einrichtet könnte nicht mehr aktuell sein. Aber im Groben und Ganzen wirds so gemacht.
 
AW: Wie geht cs?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ok danke jetzt weis ich schonmal was ich brauche ;)
wenn ich die geräte habe kann ich dich dann nochmal kontaktieren damit ich weiß wie ich das ins internet bekom?
Bis jetzt schonmal danke, wenn ich mr aber zurzeit keine db leisten kann auf welchen sollte ich dann ausweichen der auch gut geignet ist?
Mfg jonasi

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke ich werd mir die anleitung mal durchlesen:)
Sollte ich dann eine xtrend nehmen oder doch eher eine db?
Mfg jonas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie geht cs?

Das kommt auf dein Budget an. Ich habe keinen Vergleich, aber wenn du nur 1 Sat hast, dann kommt die ET4000 locker an die DM800 ran und das für 1/3 vom Preis
 
AW: Wie geht cs?

hallo zusammen, ich würde mich mal gerne hier einklinken. Ich habe mir die letzen tage auch einen server aufgebaut. habe eine futro s400 und habe da debian drauf gemacht. kann ich auf den futro jetzt oscam machen und auf die Klient boxen cccam ?? oder muss auf dem server dann auch cccam ?? ich habe leider generell wenig ahnung und mit oscam eigentlich gar keine. deswegen wollte ich bei der cccam bleiben :-D ...

dann habe ich noch eine zweite frage. ich habe eine s02 karte mit komplett abo von sky.. kann ich da auch irgendwie hd+ mit hell bekommen. ???

gruß Gnu
 
AW: Wie geht cs?

Lies dich gut in Oscam ein dann wird das auch klappen. Oscam kann verschiedene Protokolle, darunter auch Cccam. Die Clienten können sich also mit Cccam am Oscam Server anmelden.

Auf einer S02 kann man keine HD+ Sender hell machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Wie geht cs?

Hi,

du kannst auf deinem Server Oscam installieren. Da Oscam intern das CCcam Protokoll hat, kannst du auf deinen Clients CCcam benutzen.

Zur 2. Frage: auf die S02 kannst du kein HDPlus buchen. dafür nimm am Besten eine zweite Karte. Die HD01 kannst du über eine echte CCcam (Linux) mit Updates versorgen, für die HD02 brauchst du einen Oscam Client.

Grüße
Bombadil
 
AW: Wie geht cs?

okay dann werde ich auf meinem server oscam installieren... wenn man mit einer S02 keine HD+ hell machen kann , wieso wollen dann alle immer eine S02 haben ?? kann ich mir lieber eine V13 oder V14 karte bei sky holen ??
 
AW: Wie geht cs?

Wie viele Clienten willst du versorgen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Wie geht cs?

Hi, weil Mann wohl mit einer S02 mehr clienten versorgen kann! Das Fenster bis es zu frezzern kommt ist grösser!
Ich habe eine v14 im fastmode nutze das hd+ nicht und bin damit zufrieden!
liebe Grüsse
 
Zurück
Oben