Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Wie gefällt euch dass neue Design von NETuploaded

AW: Wie gefällt euch dass neue Design von NETuploaded

Das Design sieht sehr gut aus. In den FAQ´s werden allerdings vor dem Text die Bilder nicht angezeigt und wie schon erwähnt kann man den Text teilweise schlecht erkennen.
 
AW: Wie gefällt euch dass neue Design von NETuploaded

Doch, die Kombination weinrot-grau sieht sehr wertig aus.
Passt ja dann auch irgendwie zu den Inhalten :emoticon-0169-dance
 
AW: Wie gefällt euch dass neue Design von NETuploaded

Hallo da draussen,

sieht soweit gut aus und funzt auch prima.
Nur manchmal bleibt es beim Download-Link erstellen
einfach haengen ...

Gruss Holger
 
AW: Wie gefällt euch dass neue Design von NETuploaded

Hab mir das jetzt mal angeschaut. SIeht toll aus, aber viele Sachen kann man einfach nicht lesen wegen weisser Schrift auf weissem Grund. Wenn ich dann Blackify beim Firefox anschalte dann OK, aber original Design der Seite leider sehr schlecht leserlich
 
AW: Wie gefällt euch dass neue Design von NETuploaded

Muß sagen,gute arbeit.Mir gefällts
 
Zurück
Oben