Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie gebe ich die Kekkse ein?

Y

Yeter2

Guest
Hallo bin relativ neu auf diesem Gebiet. Daher bitte ich um Hilfe.

Ich habe Trojan mit ILTV vom 10.07.2009

Angenommen das sind die Werte, wie gebe ich diese ein:

Arrow Universal & SciFi 13°E CCWs
12322 h 27500 Hotbird
Constant CW



1. Frage, wie erkenne ich welches V-System es ist?
2. Sofern es Direct CW oder Viaccess ist, kriege ich die andere
Werte wie CA ID, Service ID, PMT ID, ECM ID raus?

Vielen Dank schon mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie gebe ich die Kekkse ein?

No Prob, wollte ja auch nur drauf Hinweisen.

Und wegen der Box, wird sicherlich jemd drauf Antworten der diese hatt.
 
Wie gebe ich diese Kekse ein?

Hallo,

wie gebe ich diese Kekse ein? ILTV ist drauf. Blicke aber nicht durch, wie ich das Viacess eingeben soll.

Bitte um Hilfe.

Edit Key


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie gebe ich diese Kekse ein?

schau mal bei CW´s
-----------


z.B.


JSC Sports +1 (13°E)
CA ID=0500
Service ID=20F5
PMT ID=00ED
ECM ID=14B8


PS: die Kekse sind längst down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie gebe ich diese Kekse ein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

entschuldige das wir dem herren nicht so zu füßen springen wie er das gern hätte. wir haben auch noch ein privatleben und ich war im krankenhaus.
so machst du dir hier keine freunde, schon garnicht wenn erst ein tag rum ist. Keys bitte nicht im forum daher: edit!

Menü/Systemeinstellungen/TV Einstellung:
roter Punkt
rote Taste auf der Fernbedienung drücken
kein roter Punkt
0000 drücken roter Punkt sollte da sein
rote Taste auf fb

bist im key menü, den rest solltest du dann selbst finden

schönen tag noch!
 
Zurück
Oben