Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie funtzt´s?

AW: Wie funtzt´s?

habe es hin bekommen...

Nunja nach dem ich alles drauf gespielt habe key geändert habe usw. habe ich das teil an tv gehauen. in der senderliste gesucht und habe nur pre*** direkt gefunden. die anderen sender wie pre*** sportal, disney channel usw habe ich nicht gefunden. weiß einer wie ich die da hin bekommen und ich will das so gerne haben.
wenn man bei den mx04 auf OK drückt öffnet sich ne "gruppe" wo du hin und her switchen kannst. ich möchte das gerne so haben das ich eine gruppe habe wo nur sport, die andere nur erotik, die andere nur mit kinder kanälen und dann eine prem. normal sowie nur prem direkt.

Achja und ich möchte den AU haben, was für ne datei muss ich drauf spielen? danke im vorraus.
 
AW: Wie funtzt´s?

MX04_V1.09P6_071102_MH.abs

die hab eich drauf gespielt. Ihr gabs mal ne anleitung zum patchen vom mx04 die habe ich mir mal gezogen und jetzt drauf gespielt. kann es sein das sie zu alt war ? :/
 
AW: Wie funtzt´s?

oder könnte ich nun diese drauf spielen?
Link veralten (gelöscht)

aber die ist für v. 1.84 und ich habe diese version nicht
 
AW: Wie funtzt´s?

und genau diese (eins höher) solltest du eigentlich schon haben
wohl aber noch nicht !?!?
 
AW: Wie funtzt´s?

im Menü TV-Einstellungen sollte unten ein Roter Punkt sein.
Wenn nich dann dort einfach mal 4x0 drücken (oder 4x9)
 
AW: Wie funtzt´s?

okay weiß ich bescheid. dann würde ich mal sagen : Danke an allen dir mir geholfen haben =) :-*
 
Zurück
Oben