Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie funtzt´s?

W00t

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo, ich habe mir vor einigen tagen ein mx04´er geholt. Nun steht er hier =) aber wie schaff ich es nun prem** hell zu bekommen?

ich habe mir die anleitung mal geladen, aber irgendwie bin ich mir da nicht soo sicher.

muss ich als erstes eine neue sw drauf spielen? und wenn ja, welche?. es gibt doch bestimmt eine wo AU dabei ist oder?


bitte um eure hilfe


ps: wo finde ich die ganzen datein?
 
AW: Wie funtzt´s?

Hallo,
sieh am besten erst mal in den Einstellungen, unter Zubehör - Information bei mir, deines Smart nach ob dort eine Custom ID #-01001 z.B. vermerkt ist. Das wäre wichtig zu wissen wegen der SW!!!
Gruß
 
AW: Wie funtzt´s?

Hallo,
schau in der DATABASE nach.Dort steht alles was Du brauchst....
 
AW: Wie funtzt´s?

es steht folgendes da !

S1E52-2SR: 31001-01001
Maincode: V1.09P2
Max04: 1.0.0
Radioback: 1.0.0
keydata: 1.0.0
defaultdb: 1.0.0
userdb: 1.0.0
 
AW: Wie funtzt´s?

Hallo W00T,
wie raka schon sagte, in der Datenbase findest du alles an SW, z.B. auch dieses Paket hier
Link veralten (gelöscht)
ich glaube da ist auch ein AU dabei.
Oder du nimmst dieses hier
Link veralten (gelöscht)
Auf jeden Fall zieh dir vorher eine Kopie der SW von deinem Smart, dann kannst du bei Problem jederzeit erst mal wieder auf den Null-Punkt zurück!!!
Gruß
 
AW: Wie funtzt´s?

wie mach ich das mit der kopie? . ich weiß nur wie man die drauf bekommt aber nicht runter. thx für die hilfe
 
AW: Wie funtzt´s?

Bei den meisten Loadern sind links unten zwei Felder:
Einmal mit "Upgrade" - damit lädst du ja die neue SW auf den Smart
Und dann ist da noch "DumpFlash" - damit kannst du eine Kopie der SW vom Smart auf deinen PC ziehen.
Gruß
 
AW: Wie funtzt´s?

welcher loader ist denn gut und einfach zu bedienen?
 
AW: Wie funtzt´s?

Also ich habe gute Erfahrungen mit dem Torax
Link veralten (gelöscht)
der ALIMINiupg ist auch prima
Link veralten (gelöscht)
In der Database findest du noch mehr!!
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Gruß
 
VON ALLEN LINKS FINGER WEG, oder.....

Aber hallo Mädels.....:D

Wenn hier gepostet wird, dann achtet bitte auf eine vernünftige Verlinkung der Adressen!!
Ich habe sie mal geändert, wenn es einem NICHT gefällt, dann schreibt mir ´ne PN.
Ich werde begründen warum ich es tat.
Der S.

@ W00t
Ich werde am Abend einiges aus der alten DB hochladen. Wenn Du warten kannst, dann
mache dies bis morgen und sehe Dich in der DB um.
Link veralten (gelöscht)

Sense:8
 
AW: Wie funtzt´s?

soo leute =) ich suche nun ne richtige anleitung + alle datein damit ich premier ehell sehen kann. wäre nett wenn mir jemand ein sorglos paket raus suche. ich habe den mx04 ohne ci.

Bin auf dem gebiet nen noob also nicht wundern :((
 
AW: Wie funtzt´s?

ich habe es mal ausprobiert. bei mir kommt nach paar sek. "user id erro" dann habe ich nach der anleitung was anderes probiert ( ein anderen Loader ) aber dafür brauch ich ne bin datei, die nicht dabei war. was nun?
 
AW: Wie funtzt´s?

was fürne Datei???
tschuldigung nich richtig gelesen
müßte aber in der DB was zu finden sein!
da iss eine von Echt drin
 
Zurück
Oben