Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie funktionierts?

sphere

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
ich bin neu hier im board.
Wie genau funkt das hier mit suchen und bieten?
 
AW: wie funktionierts?

du mußt den anderen sagen, was du anzubieten hast und was du suchst wie z.b.

habe premi**e sport, suche film :)

dann wirst du normalerweise von anderen, die interesse haben angeschrieben
 
AW: wie funktionierts?

wie kann ich denn sicher sein, dass da keiner mist macht mit meinen shares?
ich sehe ihr geht hier alle ganz locker damit um. gibts da keine probs? Bin da irgendwie etwas skeptisch.

also ich hätte lokal Prem BL und such p.familie oder film
 
AW: wie funktionierts?

  1. du hast ein eigenes abo
  2. du hast einen cs fähigen receiver der an einem router etc. hängt
  3. du hast einen dyndns account / adresse
  4. du hast eine portweiterleitung in deinem router zur festen ip deiner box
  5. du benutzt einen emu auf deiner box der für cs geeignet ist
 
AW: wie funktionierts?

Das liegt doch an dir selbst, wie und ob du überhaupt sharen möchtest.

Gehe einfach mit offenen Augen durch das Board und lies dir die FAQ's durch, dann weist du wie man was begrenzen kann, oder nicht. :ja
 
AW: wie funktionierts?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja technisch ist mir das schon klar, und läuft auch bei mir :)
war eigentlich auf der suche nach ein paar free-servern
ich bin jetzt ehrlichgesagt nur etwas überrascht, das es hier sonn forum gibt.
obwohl die idee echt super ist
 
AW: wie funktionierts?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

joah... bezahlen schon garnicht. dann kann ich ja gleich slebst ein abo bestellen...
hab halt eh schiss, das das irgendwo gelogt wird.
kann man das eigentlich über irgendwelche server anonymisieren?
mag nicht direkt quasi vor der tür zu haben, wenn ich meine dns rausgebe?
 
AW: wie funktionierts?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ohh ha ist dein pm fach gleich vollgelaufen das für geld auf die server darfst.schade dass es hir im bort kein schwartzes brett gibt woh mann die server meldet die geld verlangen für den zugang dann wusten so einige user was mit ihren karten gemacht wird.und abo selber bestellen das ist die richtige einstellung den ohne was wirt dich keiner aufnehmen die auch vertrauns würdig sind.die sicherheit ist ein grosses problem was ist sicher ? noch nicht mahl pw wird verschond dafür gibs cs.1ne möchlichkeit gibt es hinten am modem ist ein kleiner stecker mit einem kabel der zur telefondose fürt den must du rausziehen.... :D:good:
 
AW: wie funktionierts?

Naja... ganz so schlimm war es nicht ;)
Und mein kleines BL Abo hätte ich ja schon... Aber mal gucken. Ich werde mich hier erstmal richtig einlesen in die Materie.

Wie funktioniert das eigentlich? Wenn ich bei mir die entsprechende S Line eingerichtet habe, und die karte ist drinn. Aber auch noch als Client mit N oder C line andere server habe. Werden die dann automatisch mit geshared, vorrausgesetzt die anzahl der hops lässt es zu?
 
Zurück
Oben