1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie funktioniert Webradio auf der AZBOX

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von psycho123, 14. Juni 2009.

  1. psycho123
    Offline

    psycho123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi leute ich habe eine AZBOX Premium HD und ich weiß nicht wie ich das webradio da abspielen kann.
    Wer kan mir da helfen. :OO
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. didi.seven
    Offline

    didi.seven Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie funktioniert Webradio auf der AZBOX

    Noch gar nicht!
     
    #2
  4. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Wie funktioniert Webradio auf der AZBOX

    Da kann sir Leider noch keiner helfen, das wird kommen, aber lass erst einmal die FW richtig Funktionieren.

    Kommt Zeit, kommt Rat
     
    #3
  5. psycho123
    Offline

    psycho123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie funktioniert Webradio auf der AZBOX

    ich hoffe bald ich habe extra nicht die dreambox gewählt, weil die az besser aussiet und viel mehr kann und der preis past. aber das die box doch noch soviele fehler hat, habe ich mir nicht gedacht. :JC_hmmm::wacko1:
     
    #4
  6. 13thstreet
    Offline

    13thstreet Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie funktioniert Webradio auf der AZBOX

    Die Azbox sieht besser als die Dreambox aus? höh?

    Also Webradio wird noch eine Weile auf sich warten lassen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen