Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie funktioniert live wetten?

Registriert
18. April 2009
Beiträge
784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
243
Punkte
113
Ort
Königreich Württemberg
Servus Gemeinde

Würde gerne wissen wie des ganze mit dem live wetten funktioniert? Ich meine die ergebniss übertragung. Sitzt da einer mit einem laptop im stadion und schickt die infos? Finde es mittlerweile sehr seltsam dass man irgendwelche komische ligen tippen kann wie indisch vietnam u.s.w.

Mfg
 
AW: Wie funktioniert live wetten?

Also ich hab letztens von Studentenjobs gelesen, da musste man die ganze Zeit mit nem Handy im Stadion sitzen und genaue Angaben machen was gerade auf dem Spielfeld passiert. Also mit Abkürzungen und das ständig. Stell ich mir sehr nervig vor, wenn so jemand neben einem sitzt :)
 
AW: Wie funktioniert live wetten?

Hauptsache dein Smartphone hält durch :) nee macht bestimmt Spass aber dann halt leider nur ohne Kumpels ;)
 
AW: Wie funktioniert live wetten?

Den Saukick gibt es aber nicht nur in der Regionalliga...ich werde mir mal Infos über diesen Job besorgen...
 
Zurück
Oben