1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Wie funktioniert eigentlcih ein großes professionelles CS Netzwerk?

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von Anfänger11, 29. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anfänger11
    Offline

    Anfänger11 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    Ich habe vor mit ein paar Kollegen ein ABO zu teilen, da die Qualität meines bisherigen Anbieter nicht mehr so toll ist.

    Ich habe mcih im Vorfeld etwas erkundigt und man hört eigentlich immer nur das mit einer Karte ein stabiles Netzwerk nur mit ca.5 Clienten stabil läuft. Vielleicht noch bis 10. Aber darüber hinaus kommt man an den Grenzen der ABO Karte.
    Jetzt frag ich mich wie ein professioneller Anbieter das macht. Ich habe gehört das manch Anbieter mehrere Hundert Clienten hat. Wie soll das denn machbar sein. Man kann ja sich eine zweitkarte holen und vielleicht noch das ein oder andere ABO in der Familie oder bei vertrauenswürdigen Freunden abschließen. Aber wieviele Abos muss man denn abschließen um auf mehrere hundert clienten zukommen. Und wirklcih lohnen tut sich die Sache doch eigentlcih auch nicht. Man bekommt doch wenn überhaupt die Ksoten für den ganzen Aufwand grade mal raus, sprich Stromkosten, mehrere Servergeräte, Arbeitsaufwand etc.

    Ich habe auch schonmal gehört das SKY sogar mit diesen Leuten zusammen arbeitet. Vielleicht tolerieren Sky manche großen Anbieter um so noch neben ihrem Hauptgeschäft noch weitere potenzielle Kunden bekommen, die so ersteinmal auf einem günstigen Weg in den Genuss kommen, aber nach einer gewissen Dauer es einfach zu nervig mit dem unstabilen Netzwerk wird und dann doch zu einem original ABO greifen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wie funktioniert eigentlcih ein großes professionelles CS Netzwerk?

    Ok das ist umfangreich

    Die kurz Version ist das die Person sich zum Beispiel in einem Forum Leute zum tauschen sucht und diese Karten bzw lines an seine Kunden weiterleitet, meistens haben solche nicht mal ein eigenes abo...

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Wie funktioniert eigentlcih ein großes professionelles CS Netzwerk?

    Hallo Anfänger11,

    willst du dir mit ein paar Freunden ein Abo teilen, dann kannst du hier weiter Fragen stellen.

    Ein Großteil deiner Frage betrifft sogenannte Payserver, was in den Worten "professionell" und "lohnen" deutlich wird. Du hast offensichtlich auch Erfahrungen mit Payservern gemacht. Dieses wird im DEB nicht supportet.

    Deshalb wird dieser Thread geschlossen.

    Grüße
    Bombadil
     
    #3
    bodo27378, dadonali, Osprey und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen