1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wie funktioniert das genau mit dem Carsharing?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Killerman, 26. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerman
    Offline

    Killerman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    habe in moment eine dbox 2 will mir aber die Dreambox 7020si (sat) holen geht es damit oder braucht man noch etwas dazu und bin alleine kann als mit keinen Leuten sharen geht es dann überhaubt und wenn ja wo und wie mache ich das?

    Habe auch schon ein paar seiten im netz gefunden wo man 15€ zahlt im monat ist das was und wenn ja welche empfehlt ihr mir?

    Danke euch.

    LG Killerman :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jonnybegood
    Offline

    jonnybegood Freak

    Registriert:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie funktioniert das genau mit dem Carsharing?

    Diese 15 € im Monat Zahlungen sind Payserver und werden hier im Board nicht unterstützt, Cardsharing bedeutet seine eigene Karte mit der Karte eines anderen zu teilen .
    Es gibt hier im Board eine Suche und Biete Section für Cardsharing ,wo du deine vorhandene Karte Anbieten kannst .

    Frage nochmal in deinem engeren Freundeskreis herum ob nicht jemand lust hätte mit dir Cardsharing zu betreiben .
     
    #2
  4. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.331
    Zustimmungen:
    12.420
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Wie funktioniert das genau mit dem Carsharing?

    Hi,

    Payserver wurden und werden hier nicht geduldet. Entweder ein Abo besorgen oder mit Freunden teilen. Daher ist an dieser Stelle nun zu.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #3
    Pilot gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen