1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie funktioniert AutoUpdate und was braucht man?

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von sim, 6. Januar 2008.

  1. sim
    Offline

    sim Guest

    Hallo,

    ich bin noch neu auf diesem Gebiet und wollte mal wissen wie genau das mit dem Au funktioniert und was ich dazu alles brauche.
    Momentan hab ich mcamd drauf und geb den Schlüssel immer mit TuxboxCommander im SoftCam_Key ein, bzw. erneuere die SofCam_Key mit TotalCMD was mich eigentlich nicht weiter stört, aber interessieren würd's mich halt schon.

    Ich hab eine DBoxII Sat mit dem Keywelt Image Dezember '07 drauf.

    Vielen Dank schon mal! :smile:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    #2

Diese Seite empfehlen