Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie führe ich einen Hardreset durch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9.356
Reaktionspunkte
18.450
Punkte
373
Wie führe ich einen Hardreset durch?


Wichtig: Wenn Sie ein Hardreset durchführen, gehen alle persönlichen Einstellungen verloren.
Führen Sie zuvor, wenn möglich, eine Datensicherung durch. Die Anleitung zur Durchführung einer Datensicherung finden Sie hier.


Je nach Geräteserie wird ein Hardreset anders durchgeführt. Um einen Hardreset durchzuführen, suchen Sie bitte Ihr Gerät in der unteren Liste aus und folgen Sie den Instruktionen:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke an Boss71 für's heraussuchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie führe ich einen Softreset durch?

Antwort:
Je nach Geräteserie wird ein Softreset anders durchgeführt. Um einen Softreset durchzuführen, suchen Sie bitte Ihr Gerät in der unteren Liste aus und folgen Sie den Instruktionen.

Für die NAVIGON 20er, NAVIGON 70/72er, NAVIGON 92er, 33xx, 43xx, 63xx, 72xx/73xx, 81xx/83xx, 84xx Serie:
Drücken Sie mit einem langen, schmalen Gegenstand den
Reset-Knopf auf der unteren Seite des Geräts. Die Software
startet dann neu.
Für die NAVIGON 40/42er Serie:
Drücken Sie mit einem langen, schmalen Gegenstand den
Reset-Knopf auf der linken Seite des Geräts. Die Software
startet dann neu.
Für die 12xx, 13xx, 22xx, 23xx Serie:
1. Drücken Sie mit einem langen, schmalen Gegenstand den
Reset-Knopf auf der rechten Seite des Geräts, bis sich das
Gerät ausschaltet.
2. Drücken Sie dann den Startknopf für mindestens 10 Sekunden,
bis das Gerät wieder eingeschaltet ist.
Für die 14xx, 21xx, 24xx, 25xx Serie:
1. Drücken Sie mit einem langen, schmalen Gegenstand den
Reset-Knopf auf der rechten unteren Seite des Geräts, bis
sich das Gerät ausschaltet.
2. Drücken Sie dann den Startknopf, bis das Gerät wieder
eingeschaltet ist.
 
Wie kann ich mein Gerät wiederherstellen?

Antwort:

Mit Hilfe von NAVIGON Fresh können Sie die Software neu installieren und somit das Gerät auf den Werkszustand zurücksetzen.
Dies kann erforderlich sein, wenn das Gerät nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert oder die Software bei gewissen Vorgängen zu langsam reagiert, gar nicht mehr reagiert oder nicht mehr startet.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Neuinstallation Ihre gespeicherten Daten und Adressen gelöscht werden.
Nach der Neuinstallation kann ein Update der Software oder der installierten Karten zusätzlich erforderlich sein.


Um die Software neu zu installieren und den Werkszustand wiederherzustellen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Prüfen Sie in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ob der Wiederherstellungsprozess
für Ihr Gerät unterstützt wird.

2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Navigationsgerät vollständig aufgeladen ist.

3. Verbinden Sie Ihr Gerät mittels des mitgelieferten USB-Kabel direkt an
Ihren Computer und schalten Sie es ein.

4. Starten Sie das Programm NAVIGON Fresh und loggen Sie sich mit
Ihrem MyNAVIGON Account ein bzw. melden sich neu an.

Sollten Sie NAVIGON Fresh noch nicht installiert haben, können Sie es
hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

5. In der oberen waagerechten Menüleiste wählen Sie "Mein NAVIGON-
Gerät" und "Gerät wiederherstellen".

6. Konnte NAVIGON Fresh ihr Gerät nicht erkennen, wenden Sie sich bitte
an das NAVIGON Service Center.

7. Folgen Sie nun den Anweisungen und wählen Sie Ihr Gerät aus, welches
Sie wiederherstellen wollen.

8. Nachdem Sie das Programm durch alle Schritte geführt hat, kann der
Wiederherstellungsprozess gestartet werden.

9. Ist der Wiederherstellungsprozess erfolgreich abgeschlossen, prüfen Sie
ob Updates für Ihr Gerät verfügbar sind und installieren Sie diese.

Sie können auch unsere
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Hilfe (auf Youtube) zur
Geräte-Wiederherstellung nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben